Schlafmodus dauerhaft aktiv ?!

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Marquenz, 06.10.2007.

1. #1 Marquenz, 06.10.2007
    Marquenz

Marquenz Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Mein Notebook, hat unterhalb des Touchpads, einige leuchtende Symbole (W-Lan, Batterie und so ein großes "Z")
    Doch ich verstehe nicht wieso das "Z" bei mir dauerhaft leuchtet. Eigentlich sollte das doch nur leuchten wenn das Notebook im Schlaf Modus ist, oder?

Es leuchtet also auch wenn mein Notebook aktiv ist und ich damit arbeite.

Hat das etwas zu bedeuten, bzw wie bekomme ich das wieder weg?

PS: ASUS Pro 52H
    Vista Home Premium

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schlafmodus dauerhaft aktiv ?!

Die Seite wird geladen...

Schlafmodus dauerhaft aktiv ?! - Ähnliche Themen

1. HP 650 Black Screen Caps Lock blinkt dauerhaft

HP 650 Black Screen Caps Lock blinkt dauerhaft: Hallo NotebookForum Mitglieder, erstmal ein Hallo in dir Runde und vorab schon danke für eure hilfreichen Tipps. Hoffe, dass dieser Beitrag in...
  2. Wie kann man den Samsung Silent Mode dauerhaft aktivieren ?

Wie kann man den Samsung Silent Mode dauerhaft aktivieren ?: Hallo, Ich habe ein Samsung R730 Notebook - das Thema wird aber wohl auch andere Samsung Modelle betreffen: Und zwar kann ich ja mit der FN und...
  3. ASUS Pro64J / N61JQ Lüfter dauerhaft bei 100%

ASUS Pro64J / N61JQ Lüfter dauerhaft bei 100%: Hi ich habe das oben genannte Laptop, da es defekt war schickte ich es zu einer Firma zur Reperatur , daraufhin wurder der Bios und der Ram...
  4. FN Tasten dauerhaft aktiv Acer Aspire 5610

FN Tasten dauerhaft aktiv Acer Aspire 5610: [GELÖST] FN Tasten dauerhaft aktiv Acer Aspire 5610 Hi, Hoffe es kann mir jemand helfen! Hab bei meinem ASPIRE 5610 das Problem das meine...
  5. AMILO Xa3530 dauerhafte WLAN-Einstellung

AMILO Xa3530 dauerhafte WLAN-Einstellung: Muß bei jedem Neustart ins Internet bzw. auch bei Updates die Fn und F1 betätigen, um WLAN zu aktivieren. Das ist sehr lästig. Wie kann ich die...