schlechte grafik und kein sound nx6325

T

tanja

Forum Newbie
hallo Leute,

habe auch einige probleme mit meinem neuen nx6325. Und zwar sehr schlechte grafik und keinen sound.

Mit der schlechten Grafik meine ich, daß auf einigen Webseiten die Originalgrafik nicht komplett angezeigt wird.

Die treiber habe ich von der mitgelieferten CD und auch von der HP-Seite runtergeladen.

Habe auch schon mehrere Forume durchgeschaut, einiges ausprobiert zu installieren, leider alles ohne Erfolg.

Im Geräte-Manager unter "andere Geräte" sind einige Geräte mit gelben Fragezeichen gekennzeichnet:

1. Massenspeichercontroller
2. PCI Device
3. PCI Device
4. unbekanntes Gerät
5. USB-Controller

Weiß leider nicht, wie die Treiber für diese Geräte heißen und wo ich sie finden kann?

Vielleicht kennt jemand diese probleme bei dem nx6325 und kann mir helfen?

Weiß leider auch nicht, wie man ins BIOS reinkommt, habe verschiedene Tasten und Tastenkombinationen ausprobiert. Geht nichts.

Da ich kein guter PC, bzw. Notebook-Kenner bin, würde mich sehr freuen, wenn Ihr mit einfachen Worten antworten könntet.

IM VORAUS VIELEN DANK!!!

Tanja
 
tanja schrieb:
habe auch einige probleme mit meinem neuen nx6325. Und zwar sehr schlechte grafik und keinen sound.
Gar kein sound? Dann wird wohl der entsprechende Treiber nicht installiert sein.

Mit der schlechten Grafik meine ich, daß auf einigen Webseiten die Originalgrafik nicht komplett angezeigt wird.
Es ist also eher ein Softwaremäßiges Problem vom Webbrowser, als ein Problem mit der Hardware (Display, Grafikkarte)? Wenn ja, mit welchem Browser?

Im Geräte-Manager unter "andere Geräte" sind einige Geräte mit gelben Fragezeichen gekennzeichnet:

1. Massenspeichercontroller
2. PCI Device
3. PCI Device
4. unbekanntes Gerät
5. USB-Controller
Ich kann dir nicht sagen, welcher Treiber für welches Gerät ist, aber wenn du alle Treiber hast, dann kannst du mal auf eines der Geräte mit Fragezeichen mit der rechten Maustaste drauf gehen, Treiber aktualisiern und dann Software von einer Liste ... auswählen. Versuch da dann mal einfach nacheinander die Treiber die nicht eindeutig sind auszuprobieren. Wenn es der passende Treiber ist, sollte Windows den dann installieren, wenn nicht, dann meldet es, dass der Treiber nicht passt.

Weiß leider auch nicht, wie man ins BIOS reinkommt, habe verschiedene Tasten und Tastenkombinationen ausprobiert. Geht nichts.
Die üblichen Verdächtigen (Entf, F1 etc.) fallen alle aus? Dann sollte es doch eigentlich im Handbuch stehen.
 
Nabend,
also bei gar keinem Ton würde ich auch auf fehlendem Treiber tippen.Das müsste aber auch im Gerätemanager angezeigt werden.(Ton ist doch nicht Stummgeschaltet?!)

Wenn nicht die komplette Website dargestellt wird kann es auch an fehlenden Plugins liegen (Flash usw.)

Die Sache mit den gelben Fragezeichen:Was hast du denn an USB angeschlossen?
Das unbekannte Gerät könnte auch diese Sache mit den HP Schnellstartbuttons sein.Frag mich nicht nach den genauen Namen,war aber bei mir die Ursache.

Ins Bios kommst du mit F10.Einfach kurz nach dem Start drücken.Wird aber auch beim booten angezeigt!

Und die PCI-Devices müsten eigentlich mit Windows installiert werden,genauso wie der Soundtreiber...welches Windows ist denn drauf?


Bei einigen Sachen müsste ich aber nochmal genau nachschauen.
Bis später
 

Ähnliche Themen

Kein Ton bel R500

Lenovo G550 kein Audio über Win XP

Windows 7 auf Aspire 9920 > Unbekannte Geräte...?

Notebook zu heiss...

HILFE! LG E500 Sound und Ruhezustand funktioniert nicht (nach XP downgrade)

Zurück
Oben