Schnäppchen?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von boekel, 08.08.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. boekel

boekel Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Was haltet ihr von diesem book?

http://www.heise.de/preisvergleich/a270370.html

für den preis hab ich von der leistung her nichts besseres gefunden, auch die verarbeitung soll laut nootbokktest.com ausreichend sein.
    das notebook soll nur für office/surfen etc sein....free dos stellt auch bei mir kein problem dar. kann ich da bedenkenlos zugreifen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DeltaFox, 12.08.2007
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    Ja wieviel Threads willst jetzt noch aufmachen? jeden tag findest ein anders gerät - jetzt bleib halt mal bei deinem anfangsthread - dann tut sich auch jeder leichter der dir helfen will.

4. #3 sam_semillia, 30.09.2007
    sam_semillia

sam_semillia Forum Freak

Mein Notebook:
    Asus Z92
    graka treiber si`d installed.
    iu ein proworxx pl ein älterer.

naja das probhem ist dass ich die auflösung dle in der richtieen prportion is| auswählen kann hab nur 1024x7<8, 800x600, und 1600x1200(bei d`eser sagt mir d`r tft, dass das'signal außerhald der werte ist)

thx

mfg sdm

Thema:

Schnäppchen?

Die Seite wird geladen...

Schnäppchen? - Ähnliche Themen

1. Auf der Suche nach einem Schnäppchen

Auf der Suche nach einem Schnäppchen: Hallo, ich suche ein neues oder gebrauchtes Notebook zum Schnäppchenpreis. Wo kann man solche Schnäppchen finden? Gibt es vielleicht gute...
  2. schnäppchen

schnäppchen: ich war vor kurzem beim saturn gerngross und hab dort einige notebooks beim abverkauf gesehen, das wollte ich euch nicht vorenthalten, kann sein...
  3. Schnäppchenjäger

Schnäppchenjäger: ich würde mir gerne ein günstiges, neues Notebook zulegen. Ich denke nach den Feiertagen wäre ein guter Zeitpunkt, da die Geschäfte da ja oft mit...
  4. Spiel-Laptop: Ist das ein Schnäppchen?

Spiel-Laptop: Ist das ein Schnäppchen?: Hallo zusammen! Stehe vor Rechnern wie ein Schwein vorm Uhrwerk, daher ein paar Fragen: - Suche ein Laptop hauptsächlich zum Zocken (s. u.) &...
  5. 15% im HP Store - Dadurch Schnäppchen möglich?!?

15% im HP Store - Dadurch Schnäppchen möglich?!?: Hallo zusammen, im HP Store für Privatkunden kann man zur Zeit einen Gutschein einlösen: HPBTC15PSF Dadurch werden 15% vom Preis und die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.