schnäppchen

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Innersen, 05.02.2009.

1. #1 Innersen, 05.02.2009
    Innersen

Innersen Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ich war vor kurzem beim saturn gerngross und hab dort einige notebooks beim abverkauf gesehen, das wollte ich euch nicht vorenthalten, kann sein das da was für jemanden von euch dabei ist, aber achtung manche davon sind ausstellungsstücke. am besten vorher ansehen:

LG E200 - 795€
    Fujitsu Amilo Xi 3650 - 1055€
    Asus X71SL - 705€
    HP Pavilion DV7-1030 EG - 865€
    Acer Aspire 8939G - 945€
    Asus EePC 901 Schwarz - 335€
    HP Pavilion DV5-1199EG - 935€
    Toshiba Qosmio F50-10M - 1035€
    Acer Aspire 7730G - 925€

diese abverkauf aktion ist noch bis samstag gültig. wenn ich bei einer anderen filiale vorbeikomm schau ich mal ob es noch andere angebote gibt :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flory

Flory Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Stehst Du bei Saturn auf der Gehaltsliste? ^^
    Das riecht schon verdächtig nach Werbung. Aber egal.

Tatsache ist, dass Saturn/Media Markt und Konsorten im Bereich der Consumer Electronic etwas langsam sind, wenn es darum geht Preise dem aktuellen Markt anzupassen. Meiner Erfahrung nach, war o.a. Elektronikmärkte immer 10-30% teurer als der Markt, was daran liegt, dass die Etiketten und Preissschilder schon drei Monate alt sind.

4. #3 lieblingsbesuch, 05.02.2009
    lieblingsbesuch

lieblingsbesuch Forum Master

Mein Notebook:
    MB985
    Also ich entdecke da bim besten Willen kein Schnaeppchen. Sind alles Auslaufmodelle und woanders noch billiger zu kriegen.

Beitrag melden?

5. #4 Innersen, 06.02.2009
    Innersen

Innersen Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    also wenn ihr keinen bock habt auf angebots infos, von mir aus. ich dachte nur, solang diese info wenigstens einer person nützlich ist hat sichs gelohnt. anscheinend bin cih falsch gelesen

*closed*

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

schnäppchen

Die Seite wird geladen...

schnäppchen - Ähnliche Themen

1. Auf der Suche nach einem Schnäppchen

Auf der Suche nach einem Schnäppchen: Hallo, ich suche ein neues oder gebrauchtes Notebook zum Schnäppchenpreis. Wo kann man solche Schnäppchen finden? Gibt es vielleicht gute...
  2. Schnäppchenjäger

Schnäppchenjäger: ich würde mir gerne ein günstiges, neues Notebook zulegen. Ich denke nach den Feiertagen wäre ein guter Zeitpunkt, da die Geschäfte da ja oft mit...
  3. Spiel-Laptop: Ist das ein Schnäppchen?

Spiel-Laptop: Ist das ein Schnäppchen?: Hallo zusammen! Stehe vor Rechnern wie ein Schwein vorm Uhrwerk, daher ein paar Fragen: - Suche ein Laptop hauptsächlich zum Zocken (s. u.) &...
  4. 15% im HP Store - Dadurch Schnäppchen möglich?!?

15% im HP Store - Dadurch Schnäppchen möglich?!?: Hallo zusammen, im HP Store für Privatkunden kann man zur Zeit einen Gutschein einlösen: HPBTC15PSF Dadurch werden 15% vom Preis und die...
  5. Schnäppchen oder mitlerweile Schrott?

Schnäppchen oder mitlerweile Schrott?: Hallo alle zusammen! Meine Anforderungen: - Wie ist dein Budget? bis ca. 650€ - Welche Displaygröße bevorzugst du? 15.4'' - Was willst...