Schnäppchenjäger

M

maniac99

Forum Newbie
ich würde mir gerne ein günstiges, neues Notebook zulegen. Ich denke nach den Feiertagen wäre ein guter Zeitpunkt, da die Geschäfte da ja oft mit speziellen Rabatten locken! Hat schon jemand Informationen darüber, wo es die besten Nach-Weihnachtsangebote gibt?
 
Google ist dein Freund ;-)

Schau doch einfach mal auf die Websites diverser Elektronikmärkte. Wenn sie irgendwelche besonderen Schnäppchen haben werden sie dort sicher dafür werben.
 
also ich bin auf geizhals.at oft unterwegs, aber aktionswaren kann man dort leider nicht so schnell ausfindig machen und die grossen märkte sind ebenfalls nicht verzeichnet. ich würd mich aber dort auf jedenfall mal umhören und entscheiden welchen laptop du überhaupt willst
 
Ich brauchte mich gar nicht groß anzustrengen oder gar zu googeln, denn die Eingebung kam heute Morgen in Form der Kronen Zeitung auf meinen Frühstückstisch. Am Samstag gibt es zwischen 6 und 9 Uhr ein Toshiba Notebook Toshiba Satellite L350 172 17" Notebook um 549,- und das werd ich mir wohl zulegen!
 
Wenn du bei dem Notebook nicht mehr Qualität als bei der Kronen Zeitung erwartest, kannst du auch mit diesem Billigheimer glücklich werden.
 
Wenn du bei dem Notebook nicht mehr Qualität als bei der Kronen Zeitung erwartest, kannst du auch mit diesem Billigheimer glücklich werden.
:D:D:D

Kommt eben auch immer auf den Anwendungszweck an. Wenn ich schon einen starken PC zu Hause stehen habe und mir zusätzlich ein Notebook kaufen will um unterwegs zu arbeiten, dann muss das nicht unbedingt ein >1000€ Teil sein.
 
Aber auch in der Budgetklasse gibt es Tata Indicas und VW Lupos. ;)
 
also ich bin auch auf der suche nach einem neuen laptop. da mir mein macdreckbook eingegangen ist (zum glück, eine minute länger apple und ich wär zum amokläufer mutiert) such ich was billiges. ich bin oft unterwegs in rechenzentren und serverräumen, nur zum confen und ein wenig coden, da geht man doch grob mit den teilen um. wenn mir ein 500e laptop eingeht mach ich keine geschichte draus und kauf einfach eine neues :) ansschauen kost nix, daher werde ich mir mal das toshiba näher ansehen
 
Über die Qualität der Kronen Zeitung brauchen wir wohl nicht zu diskutieren :)! Aber nur weil ein Produkt darin beworben wird muss es ja nicht auch gleich schlecht sein.
Ich werds mir jedenfalls mal anschauen gehen und dann vor Ort entscheiden.
 
Aber nur weil ein Produkt darin beworben wird muss es ja nicht auch gleich schlecht sein.
Das habe ich nicht sagt. Der Vergleich hat sich nur gerade angeboten.
Ihr Ruf eilt der Kronen Zeitung schon grenzenüberschreitend voraus. ;)
Das Gegenbeispiel, in der ct gibt es auch One Anzeigen.
 
Ich hab mir das Notebook heute geholt. Mit vor Ort anschauen und entscheiden war nichts, denn man musste gleich eines nehmen oder sie wären weg gewesen. Bis jetzt bin ich aber sehr zufrieden mit dem Ding.
 
Wie früh warst du schon dort? Hab gehört, dass Leute die um 7 gekommen sind schon nix mehr gekommen haben.
 
cih war gegen 7 dort und hab noch eines bekommen. ist voll in ordnung das teil.
 

Ähnliche Themen

Precision Serie Precision 5530 Akku wird nicht geladen AC Adapter not installed

Problem mit Akkuleistung bei Pavilion Notebook

Inspirion Serie Notebook verliert BIOS-Einstellung UEFI network stack?

Latitude Serie Latitude E6400 zu langsam, welches als Nachfolger ?

Viel oder wenig Geld für 17 Zoll Notebook?

Zurück
Oben