Schneider D22ES

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von Jensbethge, 19.03.2007.

1. #1 Jensbethge, 19.03.2007
    Jensbethge

Jensbethge Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo

Ich habe ein Schneider D22ES (ca.4 Jahre alt, aber sonst noch gut).
    Hier mal die Basisdaten:

Intel Celeron 2.2GHZ
    512MB Ram
    64MB Shared System Memory
    Board: SIS 650
    CD/DVD Laufwerk
    3.5 Diskette

usw. (wer nochmehr wissen will, kuckt hier nach: http://www.clevo.com.tw/products/D22ES.asp )

NUN ZU MEINER FRAGE
    hat jemand ein Biosupdate dafür gesehen, bzw in wie weit lässt sich das gute stück noch upgraden?

Jens

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jensbethge, 21.03.2007
    Jensbethge

Jensbethge Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
Thema:

Schneider D22ES

Die Seite wird geladen...

Schneider D22ES - Ähnliche Themen

1. Schneider Hyrican Notebook 8317

Schneider Hyrican Notebook 8317: Hallo, ich habe noch ein altes Notebook (Schneider Hyrican 8317) ohne Festplatte. Jetzt würde ich gerne eine Festplatte einbauen jedoch habe...
  2. Clevo Schneider Hyrican D4K D400K

Clevo Schneider Hyrican D4K D400K: Guten Tag ich bin neu hier habe da auch gleich erst mal ein problemm habe da ein firmen notebook von ich denke mal hersteller war clevo steht aber...
  3. Filmschneiderin sucht leises Notebook, stromsparend und Bildschirm fürs Freie

Filmschneiderin sucht leises Notebook, stromsparend und Bildschirm fürs Freie: Liebe Leute, ich stehe vor dem Kauf eines Notebooks das allerhand können soll und dennoch preiswert sein soll - bis maximal 1500,- Ich...
  4. Schneider Hyrican. Bildschirmproblem.

Schneider Hyrican. Bildschirmproblem.: Hallo zusammen. Mein Lappy macht mir Probleme, und ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Vor 2 Wochen blieb auf einmal der TFT Schwarz.Extern...