Schneider Hyrican. Bildschirmproblem.

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von carstenbecker17, 08.06.2006.

1. #1 carstenbecker17, 08.06.2006
    carstenbecker17

carstenbecker17 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen.
    Mein Lappy macht mir Probleme, und ich hoffe hier kann mir jemand helfen.
    Vor 2 Wochen blieb auf einmal der TFT Schwarz.Extern geht alles.
    Also neuen Inverter.
    Funktioniert auch soweit, nur das dargestellte Bild ist nicht richtig beleuchtet.
    Anderer TFT brachte auch nichts auch anderes TFT Anschlußkabel nicht.
    Wenn ich auf der Tastatur versuche das Bild heller oder dunkler zu stellen passiert auch nichts.
    Was könnte es sein.
    Vielen Dank im Vorraus.
    Gruß
    Carsten

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 08.06.2006
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    was heißt "nicht richtig beleuchtet"?
    is der Schirm komplett oder einfach zu dunkel?

Thema:

Schneider Hyrican. Bildschirmproblem.

Die Seite wird geladen...

Schneider Hyrican. Bildschirmproblem. - Ähnliche Themen

1. Schneider Hyrican Notebook 8317

Schneider Hyrican Notebook 8317: Hallo, ich habe noch ein altes Notebook (Schneider Hyrican 8317) ohne Festplatte. Jetzt würde ich gerne eine Festplatte einbauen jedoch habe...
  2. Clevo Schneider Hyrican D4K D400K

Clevo Schneider Hyrican D4K D400K: Guten Tag ich bin neu hier habe da auch gleich erst mal ein problemm habe da ein firmen notebook von ich denke mal hersteller war clevo steht aber...
  3. Schneider D22ES

Schneider D22ES: Hallo Ich habe ein Schneider D22ES (ca.4 Jahre alt, aber sonst noch gut). Hier mal die Basisdaten: Intel Celeron 2.2GHZ 512MB Ram 64MB...
  4. Filmschneiderin sucht leises Notebook, stromsparend und Bildschirm fürs Freie

Filmschneiderin sucht leises Notebook, stromsparend und Bildschirm fürs Freie: Liebe Leute, ich stehe vor dem Kauf eines Notebooks das allerhand können soll und dennoch preiswert sein soll - bis maximal 1500,- Ich...
  5. Hyrican m67su defekt

Hyrican m67su defekt: Hallo zusammen, ich habe von einem bekannten ein Notebook bekommen. Angeblich ist der Fehler wie folgt aufgetreten: Beim e-Mail öffnen...