schnelle Entscheidung nötig..bitte lesen

T

Tracid

Forum Newbie
Hallo,

ich möchte meiner Freundin zu Weihnachten ein Notebook schenken. Sie spielt nicht, brauch es nur ab und zu zum arbeiten, Internet..das wars. eventuell noch zum TV gucken mit einen DVB-T Stick, falls die onboard Grafik dafür aussreicht??

Ich habe bei amazon 2 günstige Notebooks gefunden. Könnt ihr mir sagen welches ich nehmen sollte. Das weiße sieht schöner aus, halt nur etwas kleiner und ohne optischen Laufwerk, dafür gleich mit Betriebssystem...oder doch gleich zu den 15 Zoll´er greifen.

Acer Extensa 5230E-901G16N 15,4 Zoll Notebook: Amazon.de: Elektronik

Samsung NC20-anyNet 12,1 Zoll WXGA Netbook: Amazon.de: Elektronik
 
Bitte zumind. folgende Angaben:

Welche Größe ?

ie hoch ist das Budget ?
 
na ja mehr als 300€ wollt ich nicht ausgeben als Geschenk.

bitte im Auge einer Frau denken! Also 7 Zoll sind ihr zu winzig...17 zoll zu groß.

daher die frage welches der beiden besser wäre die ich angegeben habe.
könnte man mit beiden notebooks tv gucken mit einen dvb-t stick?

laut testberichte hat das kleinere samsung bessere bewertungen, wobei es eigentlich ein kleineres display hat und kein dvd laufwerk. Passt halt in jede Tasche und das weiß sieht edler aus...dafür ist halt das von Acer wieder größer wobei das Gehäuse wohl sehr billig wirken soll.

kann mich einfach nicht entscheiden, was einer Frau besser gefällt.
 
Auf keinen Fall das Acer, verarbeitung einfach zu schlecht !

Vorschlag: DELL Inspiron 15 (gibts in fast jeder Farbe gute Verarbeitung, bester service )
 
Auf keinen Fall das Acer, verarbeitung einfach zu schlecht !

Vorschlag: DELL Inspiron 15 (gibts in fast jeder Farbe gute Verarbeitung, bester service )

Mehr als 300 Öcken will er nicht ausgeben, von daher fällt das Inspiron flach. Vom Acer Extensa würde ich auch abraten, aufgrund schlechter Erfahrung.

Für 300 Euro bleibt nur ein Netbook... Da würde ich mich bei Samsung oder Dell mal umsehen.
 
also doch das Samsung NC da für 299€ mit 12zoll?!

hm das von acer war so gut bewerte bei amazon..na ja ok dann wird es wohl doch das andere werden..
 

Ähnliche Themen

Guter Allrounder zwischen 11,6" und 13,3" bis 700€

2510p 12"

Zurück
Oben