schnelle Hilfe bei der Entscheidung beim Notebookkauf

S

schoeni1002

Forum Benutzer
Hey Leute erstmal vorab wenn ich einfach so ein thread aufmache...

Nur weiss ich langsam echt nicht mehr weiter
Also versuche meine Ansprüche mal zusammen zufassen:

Ich suche nen Notebook was für die Officeanwendungen vollsten geeignet ist Filme problemlos wiedergibt in verbindung mit meiner Xbox 360 über Wlan, gut klar Internet und Downloads paralell laufen lassen ohne einbusen und aber auch die möglichkeit ein wenig zu spielen ( das steht aber nur bedingt im Vordergrund also würde mich auch zufrieden geben nocht die TOP Neuheuten in HÖCHSTER Auflösung bzw Detailsschärfe zu zocken!!! Kostenpunkt solle so zwischen 700 bis maximal 800 Euro liegen!!
Achso Display göße 15,4 reicht mir auch völlig,,, hab mich schon was informiert und wollt ma wissen was die FACHLEUTE hier dazu so sagen können

Also 1. den von ASUS
ASUS X56SN-AP117C *3072MB* [Gamer-Edition VI]

Dann 2. Acer
Acer Aspire 5920G-6A4G32MN

oder evtl. habt ihr noch ne andere möglichkeit!! was so um die 750 Euro liegt???

würde mich sehr freuen weil die entscheidung muss ich bald treffen!!!

Dake schonma im vorraus für paar Tipps

sch03ni
 
hmm naja also da hilft mir die Hilfe auch nicht wirklich weiter sorry aber der post richtet sich evtl an die die so ein notebook haben und welches davon das bessere wäre.. also meine nur von dem ASUS und dem ACER ..... das würde mir ja schon helfen...
 
oder evtl. habt ihr noch ne andere möglichkeit!! was so um die 750 Euro liegt???

also meine nur von dem ASUS und dem ACER
:confused:

Die Leistung die dein Notebook braucht orientiert sich an den Spielen, welche du nutzt. Den Rest schafft jedes aktuelle Notebook.

Ich würde keines von beiden kaufen. Wenn ich allerdings nur die Wahl zwischen diesen beiden hätte, wärs das Acer. Weils günstiger ist und außerdem einen Subwoofer hat.
 
Zurück
Oben