schnelle hilfe für mein dv7-1008eg gesucht

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von ihatevista, 05.03.2009.

1. #1 ihatevista, 05.03.2009
    ihatevista

ihatevista Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    tach!!!!
    der kampf gegen mein
    HP Pavilion dv7 mit AMD Turion X2
    ATI Radeon 256 MB
    4 GB DDR2
    hat mich zu euch geführt,hatte schon beide festplatten ausgebaut,ext.usb festpl.rangehangen versuch xp pro32/64 orginalvers. versucht zu installieren...doch altbekannter bluescreen.wäre toll wenn mir einer die stundenlange suche ersparen könnte und mir alle bekannten treiber links inkl. chipsätze für das o.g. gerät zukommenlassen könnte!!!ich danke schonmal im voraus......

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ipanema77, 05.03.2009
    ipanema77

ipanema77 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Samsung X65 Pro Bekumar
    Wann kommt der bluescreen ? Angezeigte Fehlermeldung ?
    Dir mag er altbekannt vorkommen, aber mehr Infos wären schon wichtig.

Die 4 Gb Ram sind der Originalspeicher ?

4. #3 ihatevista, 05.03.2009
    ihatevista

ihatevista Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    danke für deine schnelle antwort!!
    also der bluescreen kommt wenn er eigendlich die festplatten einlesen soll!!denke es ist die sache mit dem sata treibern :( weiß leider die genaue fehlermeldung gerad nicht!! die 4Gb sind orgi..
    weiß einfach nicht welchen chipsatztreiber ich brauche ist das..Hewlett-Packard Pavilion dv7-1008eg 17 Zoll WXGA+ Notebook (AMD Turion 64 X2 RM-70 2GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, ATI Mobility Radeon HD 3450......

5. #4 kalosklara, 06.03.2009
    kalosklara

kalosklara Forum Master

Mein Notebook:
    Dell D630, HP dv7-A8P26EA
  6. #5 ihatevista, 06.03.2009
    ihatevista

ihatevista Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi!
    erstmal vielen dank für den link...liest sich ja nicht so berauschend!aber hab die hoffnung noch nicht aufgegeben werde weiter suchen da ja viele das problem mit dem lappi haben--
    werd mir dann erstmal von sun die virtualbox installieren und dann versuchen versuchen versuchen und hoffen das im netz noch hilfe und treiber zufinden sind..
    DANKE und hoffe das noch weitere posts zum thema treiber hp-xp etc..kommen!!

Thema:

schnelle hilfe für mein dv7-1008eg gesucht

Die Seite wird geladen...

schnelle hilfe für mein dv7-1008eg gesucht - Ähnliche Themen

1. Schnelle Entscheidungshilfe

Schnelle Entscheidungshilfe: Für meinen Auslandsaufenthalt, der in zwei Wochen beginnt, suche ich ein Notebook. Danke für eure Hilfe. ;) Ok, erstmal die Fragen: * Wie...
  2. Bildschirmproblem bitte um schnelle hilfe

Bildschirmproblem bitte um schnelle hilfe: hi, ich heiße maik. hab seit etwa 3 jahren ein laptop von HP ( HP Pavillion dv9500 ) auch dv9560eg gennant. habe seit gestern das problem das...
  3. Bräuchte wg Rabatt schnelle Hilfe!

Bräuchte wg Rabatt schnelle Hilfe!: Dell Vostro 1320 (Kaufhilfe) Hallo... Da meine Freundin ein Notebook braucht habe ich ihr von Dell ein Vostro 1320 zusammengestellt. Es...
  4. Prozessor-Frage:schnelle Hilfe gewünscht!

Prozessor-Frage:schnelle Hilfe gewünscht!: Also ich würde bitte wissen wie groß der Unterschied zwischen dem Intel® Pentium® Dual Core T2390 / 1,86GHz & Intel® Core™ 2 Duo P8400 /...
  5. Brauche bitte Eure Hilfe. Suche neuen schnellen Laptop

Brauche bitte Eure Hilfe. Suche neuen schnellen Laptop: Hallo Habe mich heute bei Euch neu angemeldet und hoffe auf Eure Hilfe! Da draußen im WEB sind bestimmt einige Genis die mir helfen können....