Schnelle Hilfe

N

NEED_HELP

Forum Newbie
Tach auch,
Bräuchte mal dringend eure hilfe!!!!!
Ich will mir einen Laptop kaufen und möchte gerne wissen was das derzeit best ausgestattete Notebook im Bereich 1300-1500€ ist!!!

2tens mal:
Welche GraKa in einem Laptop ist die bessere Wahl: Geforce 7600 oder eine Readon Mobility ´X1600?

THX schon im Vorraus
 
Sehr viele Leute in diesem und auch anderen Notebook-Foren suchen ein Notebook in der Preisklasse. Es gibt also mehr als genug Threads, in denen Du Dir ein Bild machen kannst. Lesen kannst Du doch, oder? ;)

Ausserdem sind Deine Angaben etwas dürftig. Wofür brauchst Du das Notebook, bzw. was willst Du damit machen. Ist Akkulaufzeit und Gewicht wichtig oder suchst Du ein Desktop Replacement? Für den einen ist ein kleines, leichtes Notebook mit langer Akkulaufzeit viel wichtiger als eines mit irre viel Leistung unter der dann natürlich diese Dinge leiden.
Werd Dir erstmal klar drüber, was Du eigentlich brauchst an Ausstattung. Dann lies erstmal im Forum und wenn Du dann noch Fragen hast, eröffne einen Thread und stelle diese dort.
 
lookn at my name

lieber freund!!

was glaubst du denn, warum der thread "schnelle hilfe" heißt???

hab keine zeit zu suchen und will eine antwort
p.s.: brauch´n notebook zum zocken und mit langer akkuzeit



:mad: :mad: :p
 
>> was glaubst du denn, warum der thread "schnelle hilfe" heißt??? hab keine zeit zu suchen und will eine antwort

lieber Freund, so läuft das hier nicht. Das forum ist keine kostenlose supportsation, die 24/7 nur für DICH bereitsteht, alle deine wünsche zu erfüllen.

gegen ein geringes endgeld wäre ich gerne bereit dir eine umfassende antwort zu erstellen, aber solange hier keiner was dafür sieht, bist du entweder freundlich oder ruhig.

wenn du keine zeit hast und nur WILLST, dann fahr halt in einen laden und lass dich da beraten.
 
NEED_HELP schrieb:
lieber freund!!

was glaubst du denn, warum der thread "schnelle hilfe" heißt???

hab keine zeit zu suchen und will eine antwort
p.s.: brauch´n notebook zum zocken und mit langer akkuzeit



:mad: :mad: :p

Na, na, man kann doch auch freundlich sein... realsmasher hat schon recht, das ist keine kostenlose supportstation... Die Leute hier geben dir Ratschläge und sind auch bereit dir zu helfen, aber du solltest niemanden hier so anschnauzen...:mad:
 
NEED_HELP schrieb:
lieber freund!!

was glaubst du denn, warum der thread "schnelle hilfe" heißt???

hab keine zeit zu suchen und will eine antwort
p.s.: brauch´n notebook zum zocken und mit langer akkuzeit



:mad: :mad: :p


wenn du die augen zumachst, siehst du genau die antwort, die du für so eine "frage" bekommst.
 
NEED_HELP schrieb:
lieber freund!!

was glaubst du denn, warum der thread "schnelle hilfe" heißt???

hab keine zeit zu suchen und will eine antwort
p.s.: brauch´n notebook zum zocken und mit langer akkuzeit



:mad: :mad: :p

In meinen Augen wirst du hier keine Hilfe mehr bekommen. Das einzige was dieses Forum dir noch bietet ist die Suchfunktion.
 
Jo, ich hab auch keine Zeit und will sofort eine Million Euros! Also los, gib her!! :rolleyes:

Mann, mann, mann. Was denken sich manche Leute bloß? Aus welchen Gründen auch immer plötzlich die fixe Idee bekommen ein Notebook haben zu wollen, am besten mit Top-Ausstattung, massig Leistung und das natürlich für ein Appel und ein Ei, sich kein bisschen selber kümmern und dann frech werden, wenn einem die Antworten nicht passen. Von mir, und wie Du siehst von einigen anderen hier, wirst du keine Antworten mehr bekommen.

Ausserdem gibt es zum Thema Gamer-Notebooks doch wohl inzwischen mehr als genug Threads.
 

Ähnliche Themen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Brauche dringend Hilfe für eine Kaufentscheidung

Vaio Z21 - CPU wird angeblich zu heiß

Mein Acer Laptop geht nicht mehr an O.o Bitte um Hilfe

Notbook Entscheidung HILFE

Zurück
Oben