Schnelles Office Notebook mit mattem sehr hellem Display

S

Sacha

Forum Newbie
Hallo,
ich suche ein schnelles Office Notebook, mit dem ich auch ohne Probleme draußen zum Beispiel in einem Kaffee oder einfach auf einer Wiese arbeiten kann. Da ich wahrscheinlich den Sommer in Spanien verbringen werde, suche ich ein Notebook mit mattem Display, das auch noch sehr Hell ist und guten Kontrast bietet. Das ist mir ganz besonders wichtig!

Budget: alles bis 2000 Euro (kann auch gerne günstiger sein, wobei es mir nicht primär um den Preis geht)

Was mir wichtig ist:

- sehr guter Bildschirm zum draußen Arbeiten
- gute Mobilität
- gute Tastatur (ich muss relativ viel schreiben)
- wenn möglich ein kleines oder gar kein Touchpad wenn es das überhaupt gibt? Ich hasse die Dinger und benutze auch Mobil immer eine Maus. Warum nicht alle einfach einen Trackingstick benutzen ist mir völlig schleierhaft.
- 14,5-17 Zoll wobei ich 15 bevorzugen würde
- hohe Auflösung
- SSD (ist auch Ok wenn es Standard mäßig keine hat solange ich es nachrüsten kann)
- Leistung sollte schon ordentlich sein ich habe beim Arbeiten oft sehr viele Fenster, Office, Firefox, Photoshop, Skype usw. offen und es gibt nichts schlimmeres, als wenn nicht alles flüssig läuft beim Arbeiten
- Grafik ist mir nicht so wichtig, sollte aber auch nicht zu schlecht sein und auf jeden Fall für ein bisschen Photoshop und reichen
- Kensington Lock
- ordentliche Wireless Karte (UMTS ist nice to have aber ist auch ok wenn ich das nachrüste)

Ich habe wirklich schon einen ganzen Haufen Tests gelesen, aber so wirklich überzeugt hat mich keiner davon. Irgendetwas ist immer blöd. Generell gefallen mir die Notebooks von Lenovo ganz gut aber in den Tests die ich gelesen habe, sind die Displays leider nicht so perfekt.

Bin über jede Hilfe und alle Vorschläge dankbar.

Gruß Yves
 
HP 6550 mit 1600x900er Display
Dell Latitude E6510 mit 1600x900er Display

Evtl die HP Elitebook 8540, aber die haben warscheinlich schon zu viel Power für das was du willst, da würde es dann auch ein 6550 oder nachfolger 6560 tun.
 

Ähnliche Themen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Mischung aus Gaming / Office Notebook

17" Office/Internet-Notebook für 400-500 € als Desktopersatz

Notebook zum Surfen, Streamen von Filmen, Office Anwendungen

Student auf der Suche nach neuem Notebook

Zurück
Oben