Schnellstarttasten neu belegen

Dieses Thema im Forum "Fujitsu Siemens Forum" wurde erstellt von Dr.Ecksack, 23.09.2006.

1. #1 Dr.Ecksack, 23.09.2006
    Dr.Ecksack

Dr.Ecksack Forum Newbie

Mein Notebook:
    X60 Studentbook
    Hi.

Kann mir jemand sagen, wie ich beim Amilo 3438G die Hotkextasten, also für den Start des emailprogramms usw. selber belegen kann??

Speziell möchte ich z.B. Winamp üner die Taste mit dem Musiknotenzeichen starten.

Danke schonmal für potenzielle Hilfe :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schnellstarttasten neu belegen

Die Seite wird geladen...

Schnellstarttasten neu belegen - Ähnliche Themen

1. Schnellstarttasten

Schnellstarttasten: HALLO, ich hab mir ein ASUS Notobook (Z53m) zugelegt. Nun habe ich folgendes Problem: Die Schnellstarttasten sind deaktiviert.Auch die FN......
  2. X60, AVStationNow und Schnellstarttasten

X60, AVStationNow und Schnellstarttasten: Hallo allerseits, nachdem ich seit kurzem stolzer Besitzer eines X60-Chane bin, nervt mich die fehler- und mängelbehaftete AVStation Now so...
  3. Vaio NS Wie AV-Mode Taste (auf Win 10) belegen?

Wie AV-Mode Taste (auf Win 10) belegen?: Bei mir funzen zwar ALLE Funktionstasten (inkl. der LS-Stummtaste) nur beim drücken von 'AV Mode' tut sich nichts (Vaio Media Plus meckert beim...
  4. Vaio S VPCS11M1E - VAIO-Taste selbst belegen und VAIO-Software

VPCS11M1E - VAIO-Taste selbst belegen und VAIO-Software: Hallo. Ich bin jetzt stolze Besitzerin eines VAIO VPCS11M1E - echt schickes Teil. Leider war mal wieder jede Menge vorinstallierte Software...
  5. Vaio AW Lautstelltaste neu belegen?

Lautstelltaste neu belegen?: Hallo, nach einem kleinen Unfall zwischen meiner Laptoptastatur (Sony Vaio VGN AW32M/H, Windows 7) und meiner Kaffeetasse funktioniert leider...