Schöne Hintergrundbilder für Widescreen NB's und mehr ;)

Stimmt, es gibt Tools (oder Skripte), die sich zufallsbasiert aus einem vorgegebenen Verzeichnis ein Bild holen und es als Desktop-Hintergrund einstellen, wenn man will, täglich. Wäre auch nicht schwer, sowas selber zu schreiben, aber ich wollte ja nur ausdrücken, dass ich begeistert bin über so viele gute Widescreen-Bilder mit so toller Qualität, dass man locker jeden Tag ein neues einstellen könnte.
 
Ich hatte auch mal so ein Tool, weiß aber nicht mehr, wie das hieß. Na ja, jeden Tag ein anderes Bild von Angelina, das war dann doch "ganz nett anzusehen" ;)

@design2006: Ui, jetzt bist du schon ein Ultimate Member. Zur Steigerung musst wohl Moderator werden ;)
 
Zerocool schrieb:
@design2006: Ui, jetzt bist du schon ein Ultimate Member. Zur Steigerung musst wohl Moderator werden ;)

Und was hätte ich davon? Mehr Arbeit, aber keinen weiteren Stern! ;):D
 
Tja, es hat sich wohl ausgesternt ;)

EDIT: Immerhin hast ja auch einen 6-Month Stern bekommen und der DREHT sich auch noch :D
 
Ob's noch eine weitere Steigerung gibt, die wir noch nicht kennen? Vielleicht ab 5.000 oder 10.000 Postings? Sowas wie "Godlike Member"? :D
 
Na ja, Platz wäre ja noch für viele Sterne, aber man muss auch mal eine Obergrenze definieren. Du kannst ja dann immer noch die Anzahl der Postings beliebig in die Höhe treiben ;)
 
Zerocool schrieb:
EDIT: Immerhin hast ja auch einen 6-Month Stern bekommen und der DREHT sich auch noch :D

Oh, du wusstest das schon mit den 6 Monaten? Ich erst, als ich meinen Stern im Profil gesehen habe, genau 6 Monate nach meienr Anmeldung hier. Du bist ja auch bald dran, am Feiertag "Heilige 3 Könige", zumindest in D. :)

Thorsten schrieb:
...das müssten wir mal langsam ändern.:D

@Thorsten: Hat mich eh schon gewundert, warum ihr euch da noch nicht extra absondert, mit Platin-Sternen oder ähnlichem. :D

EDIT: Was macht eigentlich einen "Super-Moderator" im Gegensatz zu einem "Moderator" aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Moderatoren können im dunklen Fliegen.:D
 
design2006 schrieb:
... und dabei die Welt vor dem bösen Zonk retten, nehme ich an? :D
nein, aber wir könnten mal anfangen sinnlose Postings mit unserem Hitzeblick zu vaporisieren. :p
 
ThomasN schrieb:
nein, aber wir könnten mal anfangen sinnlose Postings mit unserem Hitzeblick zu vaporisieren.

Ups! :eek:

Bin schon still!!! :D

Oh, neiiiin, schon wieder! :D;)
 
Leider gibts bei kde-look noch keine Kategorien für Widescreen-Auflösungen, nur die üblichen Verdächtigen, also 4:3 und 5:4... Ansonsten haben die aber sehr schöne Sachen mit bei... Analog gibts auch noch gnome-look.org :D
 
MrGroover schrieb:
Leider gibts bei kde-look noch keine Kategorien für Widescreen-Auflösungen, nur die üblichen Verdächtigen, also 4:3 und 5:4... Ansonsten haben die aber sehr schöne Sachen mit bei... Analog gibts auch noch gnome-look.org :D

Vor allem ist die Homepage nicht mit Werbung zugepflastert.
 
hmm...

komm nimmer drauf wie die seite mit den ART bildern heist
 
Kennt einer ein Bild das in FullHD ist oder auch wie man das nennt.So eins wie das bei Sonyglotzen im MM ist,wo man nur vor stehen bleiben will?????????????
 
Zurück
Oben