Schon mal F4 beim booten gedrückt?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Cobalt, 22.08.2005.

1. Cobalt

Cobalt Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung X20 XVM 1600 V
    11801

Hi,

was sind das denn für versteckte Optionen??

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    11803

keine ahnung :-? , berichte uns doch davon :-D

4. Gast

Gast abgemeldeter Benutzer

11814

Das ist die so genannte FirstWave-Software, die Zugriff auf verschiedene Softwarekomponenten zulässt, die aber nicht installiert sind. Auf unseren X20 ist diese Verwaltungssoftware wegen der AV-Station drauf.

Thema: Schon mal F4 beim booten gedrückt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. f4 beim hochfahren

Die Seite wird geladen...

Schon mal F4 beim booten gedrückt? - Ähnliche Themen

1. neuer Asus- Probleme schon beim Hochfahren

neuer Asus- Probleme schon beim Hochfahren: Ich startete soeben meinen neuen Asus K53U-SX071D ohne Betriebssystem! Ich möchte Lubuntu installieren, komme aber nicht dazu, da beim...
  2. OS/2 beim kauf schon oben?

OS/2 beim kauf schon oben?: Hallo, ich hab mir nen laptop gekauft (Pro52RL). da war vista vorinstalliert, sofort windows cd aus der schublade geholt und neu gebootet^^...
  3. Vaio (diverse) Sony Vaio SV-E1712F1EW Notebook im Leerlauf schon bis zu 70°

Sony Vaio SV-E1712F1EW Notebook im Leerlauf schon bis zu 70°: Also wie der Titel schon sagt, wird mein mittlerweile 3-4 Jahre alter Sony Vaio SV-E1712F1EW Notebook im Leerlauf schon bis zu 70° heiß und in...
  4. schon mal jemand ein notebook komplett upgegradet?

schon mal jemand ein notebook komplett upgegradet?: hat schon mal jemand sein notebook "upgraded" aber so richtig? also wie beim pc mit mainboard tauschen usw.? :D naja die sache ist die, dass...
  5. Vaio (diverse) Sony Vaio VPCF13Z1E/B Bios neu flashen, obwohl schon aktuelle Version geflashed

Sony Vaio VPCF13Z1E/B Bios neu flashen, obwohl schon aktuelle Version geflashed: Hallo zusammen, bei meinem Laptop möchte ich das Bios neu flashen. Wenn ich aber die aktuellste Bios Version von Sony ziehe und versuche zu...