Schon wer Bios Update 1.80 probiert?

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von lechus, 29.07.2006.

1. lechus

lechus Forum Freak

Mein Notebook:
    Toshiba Satellite A100-188
    Hab gerada gesehen, dass es ein neues update gibt!für: Satellite A100 (PSAA8), Tecra A7, Satellite A100 (PSAA9), Satellite Pro A100 (PSAAC)
    Hats schon jemand von euch installiert?Weil man weiß ja nie welche neuen bugs es diesmal gibt.....:(

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thorsten, 29.07.2006
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    HI,

wenn ich mich richtig erinner gab es diesen Bios schon einmal vor zwei / drei Wochen, aber nur kurzzeitig. Wurde dann wieder zurückgezogen, niemand wußte einen Grund. Bis sich dann ein neuer User gemeldet hatte der Probleme hatte und wieder auf 1.70 zurück gewechselt ist.

Schau mal hier im Forum Toshiba (wird ja nicht viel geschrieben:D) oder mit der Suche.

Thorsten

4. lechus

lechus Forum Freak

Mein Notebook:
    so ich hab mal update gemacht! Nach einem anfänglichen schock (windows hat nicht mehr gebootet-->nur schwarzer bildschirm; behoben durch laden der bios defaults) läuft jetz alles ganz normal!!! konnte noch keine bugs feststellen!

5. avireX

avireX Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    täglich ^^ kann keine probleme damit feststellen, jedoch gibts 1.8 nur für die A100 mit DualCore die andere hat bereits V1.9

6. #5 GroundControl, 04.08.2006
    GroundControl

GroundControl Forum Stammgast

Mein Notebook:
    MacBook
    Nachdem Toshiba BIOS Updates hier immer als Hazard beschrieben werden, scheue ich mich...
    Habt Ihr BIOS und HDD-Passwort gesetzt und muss man das abschalten, bevor man das Update macht?

7. lechus

lechus Forum Freak

Mein Notebook:
    keine ahnung ob man das deaktivieren muss...aber ich denke mal wenn du es abschaltest machst du nix falsches

8. #7 Thorsten, 07.08.2006
    Zuletzt bearbeitet: 07.08.2006
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Wäre meiner Meinung nach besser!
    Dadurch minimierst du Fehler, falls welche auftreten sollten.

Thorsten

9. #8 GroundControl, 07.08.2006
    GroundControl

Mein Notebook:
    MacBook
    ok, ich habe mir das BIOS-Update geladen.
    Ist ein Win-Updater... das wird das erste Mal sein, dass ich über WinXP ein System-BIOS erneuere.
    Heute Abend... :eek: mir zittern jetzt schon die Knie, ich habe nämlich kein Ersatzsystem, mein Powerbook ist schon reformatiert für den Verkauf.

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 GroundControl, 07.08.2006
    GroundControl

Mein Notebook:
    MacBook
    Erfolg. Schreibe das hier gerade von meinem A100-153 mit BIOS 1.80
    Habe die HDD/USER-Pwds vorher gelöscht und bin gleich nach dem Update ins BIOS -> reset to factory defaults, danach reboot und pwds im BIOS wieder setzen, alles geklappt.
    Danke an die mutigen Pioniere hier!
    lG GC

12. #10 ToshiOpfer, 08.08.2006
    ToshiOpfer

ToshiOpfer Forum Benutzer

Mein Notebook:
    A100-151
    Passwörter?

Hallo,

ich habe den A100-151 und traue mich nicht den Biosupdate durchzuführen, weil ich das beim allerersten schon bereute... jetzt geht zwar alles soweit... aber andererseits sollte man aufm neusten stand sein.
    Ihr schreibt hier was von Passwörtern und so... was sind das für welche? Hat man sie und wie schaltet man sie ab? Ich hab selbst an meinem notebook nur das Passwort für Windows gesetzt, das ich beim starten eingeben muss...ist es auch eins, was lieber vorher gelöscht werden sollte??
    Danke shcon mal für die antworten!

Thema:

Schon wer Bios Update 1.80 probiert?

Die Seite wird geladen...

Schon wer Bios Update 1.80 probiert? - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Sony Vaio VPCF13Z1E/B Bios neu flashen, obwohl schon aktuelle Version geflashed

Sony Vaio VPCF13Z1E/B Bios neu flashen, obwohl schon aktuelle Version geflashed: Hallo zusammen, bei meinem Laptop möchte ich das Bios neu flashen. Wenn ich aber die aktuellste Bios Version von Sony ziehe und versuche zu...
  2. Bios V2.0 schon probiert?

Bios V2.0 schon probiert?: Hab grad gesehen bei Toshiba Österreich, dass es seit 07.09. für den A100 ein Biosupdate auf die Version 2.0 gibt. Hier im Forum hat noch keiner...
  3. Vaio (diverse) Sony Vaio SV-E1712F1EW Notebook im Leerlauf schon bis zu 70°

Sony Vaio SV-E1712F1EW Notebook im Leerlauf schon bis zu 70°: Also wie der Titel schon sagt, wird mein mittlerweile 3-4 Jahre alter Sony Vaio SV-E1712F1EW Notebook im Leerlauf schon bis zu 70° heiß und in...
  4. schon mal jemand ein notebook komplett upgegradet?

schon mal jemand ein notebook komplett upgegradet?: hat schon mal jemand sein notebook "upgraded" aber so richtig? also wie beim pc mit mainboard tauschen usw.? :D naja die sache ist die, dass...
  5. *edit*- War jemand schon mal da?

*edit*- War jemand schon mal da?: Hallo alle zusammen, *editiert, Verdacht auf Werbung, die Moderation*