Schon wieder Kaufberatung

Dieses Thema im Forum "Netbook und Ultrabook Forum" wurde erstellt von c-unit, 14.04.2011.

1. #1 c-unit, 14.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 15.04.2011
    c-unit

c-unit Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Beitrag wegen "auf Palme bringen" gelöscht!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schon wieder Kaufberatung

Die Seite wird geladen...

Schon wieder Kaufberatung - Ähnliche Themen

1. Schon wieder Probleme mit meinem Acer Aspire 5742G

Schon wieder Probleme mit meinem Acer Aspire 5742G: Hallo, Es handelt sich um diesen Laptop, ich habe ihn auch bei Amazon gekauft (zunächst für 450, dann später für 400 im Angebot): Acer...
  2. Vaio FW 11ZU Netzteilbuchse (schonwieder) losgebrochen, gibt es "Sicherheitsadapter"?

11ZU Netzteilbuchse (schonwieder) losgebrochen, gibt es "Sicherheitsadapter"?: Hey, bei meinem Vaio FW11ZU ist die Netzteilbuchse schonwieder losgebrochen bzw. wackelt arg. Habe das in der Garantiezeit (die nun abgelaufen...
  3. HP Pavilion (schon wieder nen Problem)

HP Pavilion (schon wieder nen Problem): Hallo Profis, ich habe mein Pavilion zd8000 (ja das ist schon älter) mit einer neuen Tastatur und nem neuen Akku versorgt und weil ich ja ein...
  4. Neu hier und schon wieder weg

Neu hier und schon wieder weg: Hallo, @ Deltafox ich bin mit vielen unterschiedlichen Problemen in den unterschiedlichsten Foren und Themen unterwegs, und sobald ich in der...
  5. schon wieder son noob

schon wieder son noob: erstmal bin ich wie der fred-titel und mein account viell schon sagen ein totaler laie ich wäre froh über jede antwor die ich bekomme also...