Schon wieder Probleme mit meinem Acer Aspire 5742G

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von Moe90, 31.05.2011.

1. Moe90

Moe90 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

Es handelt sich um diesen Laptop, ich habe ihn auch bei Amazon gekauft (zunächst für 450, dann später für 400 im Angebot):

Acer Aspire 5742G-374G32Mnkk 39,6 cm Notebook schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör

Es ist bereits das zweite Mal, das dieses Model innerhalb eines Monats defekt ist!!!
    Beim ersten Mal, war der Anschaltknopf nach 2 Wochen täglicher Benutzung eingedrückt und nichts ging mehr, habe ihn also folglich eingeschickt und um Erstattung geboten und den gleichen Laptop ca. eine Woche später im Angebot für 400 Euro erstanden.
    Nun sitz ich hier nach nicht mal einer Woche täglicher Benutzung wieder und dieses mal stürzt mir der AMD driver ständig beim Anschauen von Videos ab. Der Laptop friert ein, stellt sich wiederher und die Videos sind grün, der Ton geht jedoch noch.
    Ich möchte den Laptop nun wahrscheinlich einschicken, weiß jedoch nicht ob ich es nochmal mit dem gleichen Model versuchen sollte, rein vom Preis/Leistungsverhältnis gefällt er mir nämlich gut und über 500 Euro kann ich auf keinen Fall gehen.
    Ich hab schon parallel zu diesem Topic ein weiteres erstellt um eventuelle Alternativen zum Aspire zu finden (http://www.notebookforum.at/fragen-...-dringend-notebook-forum-um-400-500-euro.html).

Hat schon jemand längerfristige Erfahrungen mit dem Aspire gemacht (speziell mein Model) und kann mir sagen ob ich einfach nur Montagsmodelle erwischt habe oder ob die Qualität einfach mangelhaft ist?

MfG, Moe90

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Schon wieder Probleme mit meinem Acer Aspire 5742G
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. acer aspire 5742g lässt sich nicht mehr einschalten

,
  2. acer aspire 5742g lässt sich nicht mehr hochfahren

,
  3. acer aspire 5742g

,
  4. acer aspire 7250g läßt sich nach haken nicht mehr hochfahren
Die Seite wird geladen...

Schon wieder Probleme mit meinem Acer Aspire 5742G - Ähnliche Themen

1. Schon wieder Kaufberatung

Schon wieder Kaufberatung: Beitrag wegen "auf Palme bringen" gelöscht!
  2. Vaio FW 11ZU Netzteilbuchse (schonwieder) losgebrochen, gibt es "Sicherheitsadapter"?

11ZU Netzteilbuchse (schonwieder) losgebrochen, gibt es "Sicherheitsadapter"?: Hey, bei meinem Vaio FW11ZU ist die Netzteilbuchse schonwieder losgebrochen bzw. wackelt arg. Habe das in der Garantiezeit (die nun abgelaufen...
  3. HP Pavilion (schon wieder nen Problem)

HP Pavilion (schon wieder nen Problem): Hallo Profis, ich habe mein Pavilion zd8000 (ja das ist schon älter) mit einer neuen Tastatur und nem neuen Akku versorgt und weil ich ja ein...
  4. Neu hier und schon wieder weg

Neu hier und schon wieder weg: Hallo, @ Deltafox ich bin mit vielen unterschiedlichen Problemen in den unterschiedlichsten Foren und Themen unterwegs, und sobald ich in der...
  5. schon wieder son noob

schon wieder son noob: erstmal bin ich wie der fred-titel und mein account viell schon sagen ein totaler laie ich wäre froh über jede antwor die ich bekomme also...