Schon wieder Probleme mit meinem Acer Aspire 5742G

M

Moe90

Forum Benutzer
Hallo,

Es handelt sich um diesen Laptop, ich habe ihn auch bei Amazon gekauft (zunächst für 450, dann später für 400 im Angebot):

Acer Aspire 5742G-374G32Mnkk 39,6 cm Notebook schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör

Es ist bereits das zweite Mal, das dieses Model innerhalb eines Monats defekt ist!!!
Beim ersten Mal, war der Anschaltknopf nach 2 Wochen täglicher Benutzung eingedrückt und nichts ging mehr, habe ihn also folglich eingeschickt und um Erstattung geboten und den gleichen Laptop ca. eine Woche später im Angebot für 400 Euro erstanden.
Nun sitz ich hier nach nicht mal einer Woche täglicher Benutzung wieder und dieses mal stürzt mir der AMD driver ständig beim Anschauen von Videos ab. Der Laptop friert ein, stellt sich wiederher und die Videos sind grün, der Ton geht jedoch noch.
Ich möchte den Laptop nun wahrscheinlich einschicken, weiß jedoch nicht ob ich es nochmal mit dem gleichen Model versuchen sollte, rein vom Preis/Leistungsverhältnis gefällt er mir nämlich gut und über 500 Euro kann ich auf keinen Fall gehen.
Ich hab schon parallel zu diesem Topic ein weiteres erstellt um eventuelle Alternativen zum Aspire zu finden (http://www.notebookforum.at/fragen-...-dringend-notebook-forum-um-400-500-euro.html).

Hat schon jemand längerfristige Erfahrungen mit dem Aspire gemacht (speziell mein Model) und kann mir sagen ob ich einfach nur Montagsmodelle erwischt habe oder ob die Qualität einfach mangelhaft ist?

MfG, Moe90
 

Ähnliche Themen

Suche dringend Notebook um 400-500 euro

Lenovo B560 vs. Acer Aspire 5742G

Zurück
Oben