Schrift bei R 50 ?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Fortuna, 31.03.2006.

1. #1 Fortuna, 31.03.2006
    Fortuna

Fortuna Forum Benutzer

Sagt mal, ist das bei Euren R 50 Geräten auch so:

z. B. jetzt hier auf der Homepage links, die Schrift z.B. von Notebook Angebote ist noch schön satt weiss und je weiter ich links runterscrolle wird die Schrift der Texte immer blasser weiss. Ich bilde mir ein, dass das beim Ausstellungsstück im Geschäft nicht so war !? Kann aber auch bedingt durchs Licht anders gewesen sein.

Was meint ihr?

LG, Fortuna

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 d_herbst, 31.03.2006
    d_herbst

d_herbst Forum Master

Mein Notebook:
    Samsung x20 1600 III
    Grüße!

Sei so gut und beschreibe das Problem etwas genauer:

Kommt das nur hier vor, oder nur im IE, oder immer bei jeder Schrift (zB Word,...)? Für mich hört sich das eher nach einem Software-Problem an, wobei ohne einer detailierten Beschreibung es schwer ist etwas zu sagen.

mfg

4. #3 Fortuna, 31.03.2006
    Fortuna

Fortuna Forum Benutzer

Grüsse auch!

Also ich versuch das Problem so gut zu beschreiben, wie s geht :confused:

Es kommt nicht nur auf Eurer HP vor, auch auf anderen Seiten, aber es ist unterschiedlich, wie ich finde.

Hier betrifft es nach genauem Hinsehen nicht nur die weisse Farbe links, sondern auch das Grün wird von Feld zu Feld blasser :confused:

So und auf ner anderen Seite sind es Überschriften in blau geschrieben und bei manchen Buchstaben sieht es so aus, wie wenn Du mit ner Schreibmaschine tippst und nicht jeder Buchstabe ist richtig satt blau gedruckt. Es schaut ein bissi weiss durch, aber eben unterschiedlich :confused:
    Ich glaub das kanns aber echt nicht gewesen sein.

Ich hab mein NB gestern erst gekauft, ich glaub ich muss da morgen reklamieren oder was würdest Du tun?

LG, Fortuna

5. #4 Fortuna, 31.03.2006
    Fortuna

Fortuna Forum Benutzer

Ergänzung:

Oder jetzt vorne auf der Forums Page mit allen Herstellern.

Alle Hersteller in schwarz, nur die Schrift "Samsung" sieht aus wie dunkelgrau :confused:

Ist das normal?

LG, Fortuna

6. #5 d_herbst, 01.04.2006
    d_herbst

d_herbst Forum Master

Mein Notebook:
    Samsung x20 1600 III
    Grüße!

Ist das also nur ein Problem im IE wenn ich das richtig sehe. Hört sich für mich nach der GraKa an, hast du alle Treiber am neuesten Stand? Wenn nicht bitte mal aktualisieren...
    An der Hardware liegt das nicht schätze ich. Wenn die Treiber nix helfen dann fällt mir auf die schnelle auch nix mehr ein.
    Ich gehe mal davon aus dass du nichts an den Anzeige-Einstellungen geändert hast, denn das könnte auch noch sein...

mfg

Thema:

Schrift bei R 50 ?

Die Seite wird geladen...

Schrift bei R 50 ? - Ähnliche Themen

1. Neues Notebook, Schrift & Fenster zu klein, was kann ich tun?

Neues Notebook, Schrift & Fenster zu klein, was kann ich tun?: Hab schon viel versucht, aber die Fenster sind einfach so klein dass man sie fast net erkennen kann.. Ich hab ein 17" Notebook mit einer Auflösung...
  2. Handschrift Erkannungsgerät

Handschrift Erkannungsgerät: Hi, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich suche ein Gerät wo man drauf schreiben kann dass halt mit dem Pc verbunden ist. Die schrift wird dan...
  3. Schrift hat Hellblaue schatten

Schrift hat Hellblaue schatten: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Asus X55SV Notebook. Nicht immer, aber immer öfter habe ich Schrift und andere objekte mit einem...
  4. Günstiges Convertible für Mitschriften in Uni

Günstiges Convertible für Mitschriften in Uni: Der Titel sagt schon alles und ich bin nicht bereit über 700€ für diesen Zweck auszugeben (eher obere Grenze). Mir gehts es also um ein reines...
  5. 8942 Acer-Schriftzug auf dem Deckel leuchtet nicht

8942 Acer-Schriftzug auf dem Deckel leuchtet nicht: Hallo an alle, habe heute ein weiteres Acer gekauft ( 7730 vorhanden) Es ist ein 8942, gerade erstelle ich die Backup DVD's und mir fällt auf,...