Schrift bei R 50 ?

F

Fortuna

Forum Benutzer
Sagt mal, ist das bei Euren R 50 Geräten auch so:

z. B. jetzt hier auf der Homepage links, die Schrift z.B. von Notebook Angebote ist noch schön satt weiss und je weiter ich links runterscrolle wird die Schrift der Texte immer blasser weiss. Ich bilde mir ein, dass das beim Ausstellungsstück im Geschäft nicht so war !? Kann aber auch bedingt durchs Licht anders gewesen sein.

Was meint ihr?

LG, Fortuna
 
Grüße!

Sei so gut und beschreibe das Problem etwas genauer:

Kommt das nur hier vor, oder nur im IE, oder immer bei jeder Schrift (zB Word,...)? Für mich hört sich das eher nach einem Software-Problem an, wobei ohne einer detailierten Beschreibung es schwer ist etwas zu sagen.

mfg
 
Grüsse auch!

Also ich versuch das Problem so gut zu beschreiben, wie s geht :confused:

Es kommt nicht nur auf Eurer HP vor, auch auf anderen Seiten, aber es ist unterschiedlich, wie ich finde.

Hier betrifft es nach genauem Hinsehen nicht nur die weisse Farbe links, sondern auch das Grün wird von Feld zu Feld blasser :confused:

So und auf ner anderen Seite sind es Überschriften in blau geschrieben und bei manchen Buchstaben sieht es so aus, wie wenn Du mit ner Schreibmaschine tippst und nicht jeder Buchstabe ist richtig satt blau gedruckt. Es schaut ein bissi weiss durch, aber eben unterschiedlich :confused:
Ich glaub das kanns aber echt nicht gewesen sein.

Ich hab mein NB gestern erst gekauft, ich glaub ich muss da morgen reklamieren oder was würdest Du tun?

LG, Fortuna
 
Ergänzung:

Oder jetzt vorne auf der Forums Page mit allen Herstellern.

Alle Hersteller in schwarz, nur die Schrift "Samsung" sieht aus wie dunkelgrau :confused:

Ist das normal?

LG, Fortuna
 
Grüße!

Ist das also nur ein Problem im IE wenn ich das richtig sehe. Hört sich für mich nach der GraKa an, hast du alle Treiber am neuesten Stand? Wenn nicht bitte mal aktualisieren...
An der Hardware liegt das nicht schätze ich. Wenn die Treiber nix helfen dann fällt mir auf die schnelle auch nix mehr ein.
Ich gehe mal davon aus dass du nichts an den Anzeige-Einstellungen geändert hast, denn das könnte auch noch sein...

mfg
 

Ähnliche Themen

Qosmio X770-11C - Akku verliert Kapazität

neues Notebook gesucht

Asus n75sl v2g tz081v

Suche viel Performance und viel Akku, hohes budget

ASUS X77JQ-TY006V Absturz beim Download einer Datei

Zurück
Oben