Schrift hat Hellblaue schatten

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Ong Bak, 02.11.2010.

1. #1 Ong Bak, 02.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 02.11.2010
    Ong Bak

Ong Bak Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Asus X55SV Notebook.
    Nicht immer, aber immer öfter habe ich Schrift und andere objekte mit einem Hellblauen schatten hinterlegt. Nach einem Neustart ist es schon mal behoben aber nicht immer, was kann das sein??
    Ist das ein Hardware fehler oder eher Software??

Habe versucht es zu snippen da sind die schatten aber nicht drauf.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geronimo, 02.11.2010
    Geronimo

Geronimo Forum Stammgast

Mein Notebook:
    VAIO FE41S
    In dem Fall hast du den Fehler zur Zeit immer noch. Sonst hättest du bemerkt, das dein Screen-Shot einwandfrei ist ....
    Das heisst aber auch, dass die Grafikkarte in Ordnung ist. Muss also am Display liegen oder du hast einen Wackelkontakt in der Zuleitung zum Display. Wie ist es denn, wenn du ein externes Display anschliessts?

4. #3 Ong Bak, 02.11.2010
    Ong Bak

Ong Bak Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Jetzt sind die Schatten weg, habe mir die seite gerade nochmal angesehen. Werde es mal mit dem Externen Monitor versuchen.

Thema:

Schrift hat Hellblaue schatten

Die Seite wird geladen...

Schrift hat Hellblaue schatten - Ähnliche Themen

1. Neues Notebook, Schrift & Fenster zu klein, was kann ich tun?

Neues Notebook, Schrift & Fenster zu klein, was kann ich tun?: Hab schon viel versucht, aber die Fenster sind einfach so klein dass man sie fast net erkennen kann.. Ich hab ein 17" Notebook mit einer Auflösung...
  2. Handschrift Erkannungsgerät

Handschrift Erkannungsgerät: Hi, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich suche ein Gerät wo man drauf schreiben kann dass halt mit dem Pc verbunden ist. Die schrift wird dan...
  3. Günstiges Convertible für Mitschriften in Uni

Günstiges Convertible für Mitschriften in Uni: Der Titel sagt schon alles und ich bin nicht bereit über 700€ für diesen Zweck auszugeben (eher obere Grenze). Mir gehts es also um ein reines...
  4. 8942 Acer-Schriftzug auf dem Deckel leuchtet nicht

8942 Acer-Schriftzug auf dem Deckel leuchtet nicht: Hallo an alle, habe heute ein weiteres Acer gekauft ( 7730 vorhanden) Es ist ein 8942, gerade erstelle ich die Backup DVD's und mir fällt auf,...
  5. Windows Schriften und z.t. Symbole verschwunden

Windows Schriften und z.t. Symbole verschwunden: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen eine sehr seltsames Problem: Wenn mein Laptop ein paar Stunden gelaufen ist, verschwinden zum größten...