Schüler / Studenten Preise

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von brimbrambrum, 15.10.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 brimbrambrum, 15.10.2007
    Zuletzt bearbeitet: 15.10.2007
    brimbrambrum

brimbrambrum Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Fragen

hallo leute,

1. könnt ihr mir ein paar anbieter nennen die ihre notebook für schüler / studenten billiger verkaufen?

2. Welchen anbieter könnt ihr generell empfehlen wo ich mein notebook kaufen sollte? dell? sony? ... ?

danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 15.10.2007
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Ich hasse lesefaule Menschen! Dieses Unterforum, Ganz oben der Sticky! So blind kann man doch nicht sein:mad:

4. #3 king_louis, 15.10.2007
    king_louis

king_louis Ultimate Member

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    stimmt genau...
    palim palim

lies dir den sticky durch und zum markenthema gibts schätzometrisch 3934873897498387489327983729874984739874987 threads...

5. #4 Schripsi, 17.10.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
  6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schüler / Studenten Preise

Die Seite wird geladen...

Schüler / Studenten Preise - Ähnliche Themen

1. Wann MacBook kaufen? Schüler- /Studentenrabatte...

Wann MacBook kaufen? Schüler- /Studentenrabatte...: hallo, ich will mir ein macbook zulegen: wann ist der günstigste zeitpunkt, um eins zu kaufen? vor kurzem gab's ja noch die aktion mit dem...
  2. Infos zu Rabatten bei Dell für Studenten, Schüler und Lehrkräfte

Infos zu Rabatten bei Dell für Studenten, Schüler und Lehrkräfte: WICHTIG! Die Studentenangebote von MTX und ASKNET, oder jeglicher anderen Firma, haben nichts mit www.notebookforum.at zu tun. Es handelt sich...
  3. Händler mit Schüler/Studenten Angeboten in Österreich

Händler mit Schüler/Studenten Angeboten in Österreich: hallo, ich suche einen Händler, der Angebote für Schüler und Studenten hat. Kann mir da jemand einen Tip geben? Mit google habe ich nichts...
  4. neues zum Studenten-/Schüler-/Lehrerprogramm Österreich

neues zum Studenten-/Schüler-/Lehrerprogramm Österreich: hab heute nach ein paar unbeantworteten Anfragen meinerseits eine nette Mail vom Herrn Kopf gekriegt. Er hat sich entschuldigt dass er in letzter...
  5. Dell Österreich: Rabattsystem; speziell für Schüler, Lehrer, Studenten

Dell Österreich: Rabattsystem; speziell für Schüler, Lehrer, Studenten: Hab mit Dell Österreich kontakt aufgenommen. Hier meine Korrespondenz mit dem, für Österreich zuständigen, Herrn Dietmar Kopf E-Mail Anfrage...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.