Schüler sucht Subnotebook: Empfehlungen?

P

Pobar1000

Forum Benutzer
Hi

Ich bin Schüler und Suche ein Subnotebook. Mein Budget beträgt etwa 450 oder MAXIMAL 500 Euro. Eine weitere Vorraussetzung ist das das Subnotebook
maximal 13,3 Zoll haben darf. Das ist mir wichtig da ich noch ein Maximum an Mobilität bewahren will.

Ich habe vor mit dem Subnotebook:

Office Aufgaben zu erledigen

Filme über einen externen Monitor/Fernseher zu gucken (muss also auf jeden Fall HDMI haben und in der Lage sein HD Filme ruckelfrei wieder zu geben)

Gelegentlich mal ein Spiel spielen (ich habe GTA 4, das ist mein absolutes Lieblingsspiel und das Subnotebook sollte unbedingt in der Lage sein es flüssig wieder zu geben)

Da ich ein absoluter Neuling auf diesem Gebiet bin bitte ich euch um Hilfe. Ich hatte bis her den

Asus eee PC 1215n ins Auge gefasst.

Bevor ich mir also überstürzt den 1215n kaufe wollte ich euch folgendes fragen:

Welches Subnotebook wäre für die oben genannten Aufgaben geeignet?

Was haltet ihr von dem 1215n?

Ist es als Schüler möglich irgendwelche Rabatte zu bekommen und wenn ja wo und wie?



Ich freue mich über jede Antwort

MfG Pobar1000

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ;-)
 
Gelegentlich mal ein Spiel spielen (ich habe GTA 4, das ist mein absolutes Lieblingsspiel und das Subnotebook sollte unbedingt in der Lage sein es flüssig wieder zu geben)
Mein Budget beträgt etwa 450 oder MAXIMAL 500 Euro
Haha, Super Witz!
Spiele kannst du im max. 13zoll bereich bei deinem geringen Budgte vergessen.
Da kannst du froh sein wenn Youtube Rucklefrei läuft.
 
@ Mad-Dan
Hi
Och weiß selber das ich für 500 Euro kein tolles Gerät erwarten kann.
Aber an statt zu lachen und dem Versuch Angst zu mache könntest du einen Vorschlag machen was für ein Gerät deiner Meinung nach gut wäre. Und wenn du kein Gerät weißt das auf meine "Vorgaben" passt würde ich dich bitten dich rauszuhalten. Danke