Schülernotebook bis ca. 1000 euro

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von marker, 01.07.2009.

1. marker

marker Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo miteinander :cool:

Brauch für das kommende Schuljahr ein Notebook.
    Hab mich schon ein bisschen informiert und mir wurde zu einem Produkt der Marke Toshiba geraten.
    Neben der Schule möchte ich das Notebook natürlich auch privat für Internet, Spiele, Filme und Musikhören verwenden.

Ansonsten ist mir wichtig:

15 Zoll Bildschrim
    Wlan
    Gute Verarbeitung

Mit welchen Geschäften im Raum Linz habt Ihr gute Erfahrungen gemacht?

Hoffe auf ein paar gute Vorschläge

Danke schon mal

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 01.07.2009
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Toshiba wär jetzt nicht so mein Favourit, mehr so Samsung, Dell, Lenovo und LG. Wobei die Business Toshis schon einiges besser sind als die consumer Toshis.

Bei spielen ist es immer wichtig genau zu wissen was gespielt werden soll. Und bevor jetzt wieder Crysis und GTA4 kommen: besser erstmal vergessen.

Thema:

Schülernotebook bis ca. 1000 euro

Die Seite wird geladen...

Schülernotebook bis ca. 1000 euro - Ähnliche Themen

1. mobiles schnelles schülernotebook gesucht

mobiles schnelles schülernotebook gesucht: Hallo, ich suche ein leichtes schnelles Notebook. Ich muss jeden Tag damit in die Schule, das heißt also (denk ich) max 3kg. Es sollte ca 4gb ram...
  2. [Suche] Schülernotebook für Office, Internet, Multimedia (ca. 500€)

[Suche] Schülernotebook für Office, Internet, Multimedia (ca. 500€): Da mein Samsung R70 einen Mainboardschaden erlitten hat, bin ich nun auf der Suche nach einem neuen Notebook für mich. Hier erstmal der...
  3. Multimedia Notebook 1000€

Multimedia Notebook 1000€: Hallo zusammen, Ich suche für meinen zukunftigen Schwiegervater Notebook. Anforderungen: Budget: bis 1000Euro Anwendung: mobil 30%/stationär...
  4. Laptop / Notebook um 1000- 1200 Euro gesucht !!

Laptop / Notebook um 1000- 1200 Euro gesucht !!: Hallo, habe im Forum bereits im Forum eingelesen, jedoch für mich nichts passendes gefunden. Ich suche ein Laptop / Notebook um 1000-1200...
  5. Suche einen passenden Laptop - Budget 1000€

Suche einen passenden Laptop - Budget 1000€: Hey zusammen! :) Seit längerem bin ich auf der Suche nach dem passenden Laptop für mich, mit dem ich hauptsächlich Musik produzieren möchte. Ich...