Schutz des Notebooks vor Abnutzung

TobiasG schrieb:
@Tomas N:
Dasselbe (oder zumindest Sinngemäß) schrieb ich einen Post über dir.
(Das Zität gilt also nichtmehr)
Jep, hab ich checkt. Wollt halt auch meinen Senf dazugeben :p
 
Hallo,
wenn ich mein notebook zuhause benutze(am schreibtisch)dann stöpsel ich immer meine usb tastatur und maus an.Es ist viel einfache mit externer tastatur und maus zu arbeiten,surfen ,zocken u.s.w.Und das ist im endeffekt auch viel billiger als wenn man sich nach 1-2jahren ein neues notebookgehäuse kaufen muss.Mir selbst ist aufgefallen das diese abnutzungserscheinungen nur bei notebook auftretten,die lackiert sind.Sony hat ein weißes book(kenn die bezeichnung jetzt nicht),und davon finden man in der bucht ne menge die ziemlich abgenutzt sind.


m.f.g.
 
USB-Maus schließt glaube ich - zumindest am Schreibtisch - jeder an. Aber eine extra Tastatur? Ich habe bloß eine PS/2-Tastatur (ich hoffe, der runde Anschluss wie bei der Maus, nur bei der Tastatur heißt auch PS/2). Ich habe da einen Adaptor für eine Maus, USB-> PS/2-Adaptor. Kann ich da auch die Tasti anschließen? (Frage deshalb anstatt zu probieren, weil ich ihn verlegt habe und gerne wüsste, ob sich die Suche lohnt).
 
Netter Einfall, :D aber noch geht meine Tastatur und (noch) gebe ich kein Geld für etwas aus, was in einem Gerät bereits eingebaut ist.

Halte ich aber im Hinterkopf...(Obwohl ich alles lieber im Geschäft als in Online-Stores kaufe).
 

Ähnliche Themen

Gaming Notebook für unter 500€

Kaufberatung Notebook

Kleines, leichtes Notebook (Ultrabook?) fuer Office und Internet gesucht.

Multimedia Notebook

Welches Notebook wäre sinnvoll?

Zurück
Oben