Schutzfolie

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von Rene.K, 16.11.2008.

1. Rene.K

Rene.K Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich bin neu hier und hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
    Ich suche für mein Notebook eine Schutzfolie für den Bildschirm, wenn möglich soll diese auch etwas entspiegeln?

Mfg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchwarzeWolke, 16.11.2008
    SchwarzeWolke

SchwarzeWolke Ultimate Member

Würde ich nicht unbedingt machen. Sowas blasenfrei aufzubringen ist nicht gerade einfach und die Garantie kannst du nach so einer Aktion vergessen.

4. #3 lukaspfeifer, 21.11.2008
    Zuletzt bearbeitet: 21.11.2008
    lukaspfeifer

lukaspfeifer Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Rene
    ich habe auch sowas gesucht für mein IBM und habe nach vielen suchen Aufkleber gestalten - Sticker selber machen - Customstickers - ARMR200 - Schutzfolien gefunden und gefragt ob die sowas haben. Heißen ja schließlich Customstickers. Die haben so ne super Folie die schützt und entspiegelt. Ohne Luftblasen zu verarbeiten. Versuchs da mal!! einfach Anfrage an die Email.

ich hoffe konnte dir auch weiter helfen

Thema:

Schutzfolie

Die Seite wird geladen...

Schutzfolie - Ähnliche Themen

1. Precision Serie 3M Schutzfolie als "Anti glare"(mattes Display)?

3M Schutzfolie als "Anti glare"(mattes Display)?: Ich habe mir das Dell Notebook Dell Precision M6600 mit Multitouchdisplay gekauft.Obwohl ich schriftlich vorliegen habe, dass das Display non...
  2. Vaio Z z21 Blickschutzfolie ?

z21 Blickschutzfolie ?: Hey hat jemand von euch zufällig erfahrungen mit der Z serie und Blickschutzfolie wie z.B. vikuti? Postet mal was ihr wisst oder Fotos vom...
  3. Suche klare Display "DECKEL" Schutzfolie

Suche klare Display "DECKEL" Schutzfolie: Hallo ich habe da mal eine Aufgabe für euch ;) und zwar suche ich für mein Notenbuch eine klare Display Deckel Schutzfolie damit die...
  4. Schutzfolie für X61 Tablet

Schutzfolie für X61 Tablet: Hi, bevor ich mir den X61 Tablet bestelle, wollte ich wissen ob eine solche Schutzfolie Sinn macht/nötig ist? Wenn ja, wo bekommt man sowas...