schutzhülle für laptop

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von der_david, 12.02.2007.

1. #1 der_david, 12.02.2007
    der_david

der_david Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo!
    habe mir vor nicht allzulanger zeit den dell inspiron 640m gekauft...

leider bin ich ca. einen haben monat nach erhalt des geräts ausgerutscht, und auf meinen rucksack gefallen, inwelchem (noch zusätzlich in einer tasche) mein laptop war.

=> display kaputt... >260 € reparaturkosten :/

nun wollte ich euch fragen, ob es denn hardcase-schutzhüllen für laptops gibt, die im extremfall auch mal einen sturz darauf aushalten? oder kennt ihr noch andere vorschlage, wie man sich davor schützen kann?

es sollte halt in meinen rucksack passen!

(schön wäre es sogar, wenn ihr die passenden links liefert ^^)

stürze sind nunmal unvermeidbar.. besonders im winter und ich will nicht immer angst um meinen laptop haben :/

vielen dank!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

schutzhülle für laptop

Die Seite wird geladen...

schutzhülle für laptop - Ähnliche Themen

1. Schutzhülle für Dell E4300

Schutzhülle für Dell E4300: Hallo, kennt jemand eine gute, möglichst passgenaue Schutzhülle für den E4300? Danke!
  2. Schutzhülle für LG x110

Schutzhülle für LG x110: Hallo liebe Community, ich habe mir vor kurzem das LG X110 geholt, mit dem ich soweit auch voll und ganz zufrieden bin. Dabei finde ich aber...
  3. Suche Schutzhülle für meinen Vaio

Suche Schutzhülle für meinen Vaio: Moin, kann mir eienr helfen, ich suche eine orig. Sony Schutzhülle für meinen Sony Vaio VGN-SZ1M- leider kann ich auf der sony webseite mein...
  4. Passende Notebooktasche oder Schutzhülle für SZ-Modelle bzw. NB mit 13,3 Zoll

Passende Notebooktasche oder Schutzhülle für SZ-Modelle bzw. NB mit 13,3 Zoll: Sorry für das neue Thema ich hab bei der Suche geschaut, allerdings hab ich kein spezifisches Topic über 13,3 bzw. SZ-Modelle gefunden. Ich...
  5. Nagelneues LG G-Pad 7 in Weiß mit Schutzhülle

Nagelneues LG G-Pad 7 in Weiß mit Schutzhülle: Verkaufe hier ein Nagelneues LG - G-Pad 7 es ist noch Original Verpackt mit einer Original Verpackten Schützhülle. LG G-Pad 7 Tablet mit...