Schutzhülle für LG x110

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von astronautik, 10.11.2008.

1. #1 astronautik, 10.11.2008
    astronautik

astronautik Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo liebe Community,

ich habe mir vor kurzem das LG X110 geholt, mit dem ich soweit auch voll und ganz zufrieden bin. Dabei finde ich aber die innere weiße fläche, die leider sehr stark nach hell rosa aussieht, zunehmend störend.

So ist meine Frage, ob man diese Fläche vielleicht nicht mit einer schutzhülle überkleben kann oder ein Servise existiert, der das maßgenau als selbstklebefolie oder sowas ähnliches anfertigt. Allgemein gefasst brauch ich eine lösung um die Frabe der Innenseite zu verändern.

Hier nochmal das Notebook.

Danke für eure Mühe ;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ScoobyDoo32, 10.11.2008
    ScoobyDoo32

ScoobyDoo32 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi astronautik,

versuch es mal hier: YOUNiiK - GMX - Das Outfit für Handy & Co.

Ich hoffe das ist jetzt keine verbotene Werbung oder sowas. Wenn Du bei denen auf Laptops klickst kannst Du als Hersteller extra LG auswählen. Da ist das X110 zwar noch nicht als Auswahlmöglichkeit eingestellt, aber Du hast auch die Möglichkeit ein Gerät anzufragen, dass nicht in der Default-Liste steht.

Hoffe es hilft Dir weiter. Falls Du anfragst, lass mal hören, was die dafür wollten.

Gruss S.

Thema:

Schutzhülle für LG x110

Die Seite wird geladen...

Schutzhülle für LG x110 - Ähnliche Themen

1. Schutzhülle für Dell E4300

Schutzhülle für Dell E4300: Hallo, kennt jemand eine gute, möglichst passgenaue Schutzhülle für den E4300? Danke!
  2. Suche Schutzhülle für meinen Vaio

Suche Schutzhülle für meinen Vaio: Moin, kann mir eienr helfen, ich suche eine orig. Sony Schutzhülle für meinen Sony Vaio VGN-SZ1M- leider kann ich auf der sony webseite mein...
  3. Passende Notebooktasche oder Schutzhülle für SZ-Modelle bzw. NB mit 13,3 Zoll

Passende Notebooktasche oder Schutzhülle für SZ-Modelle bzw. NB mit 13,3 Zoll: Sorry für das neue Thema ich hab bei der Suche geschaut, allerdings hab ich kein spezifisches Topic über 13,3 bzw. SZ-Modelle gefunden. Ich...
  4. schutzhülle für laptop

schutzhülle für laptop: hallo! habe mir vor nicht allzulanger zeit den dell inspiron 640m gekauft... leider bin ich ca. einen haben monat nach erhalt des geräts...
  5. Nagelneues LG G-Pad 7 in Weiß mit Schutzhülle

Nagelneues LG G-Pad 7 in Weiß mit Schutzhülle: Verkaufe hier ein Nagelneues LG - G-Pad 7 es ist noch Original Verpackt mit einer Original Verpackten Schützhülle. LG G-Pad 7 Tablet mit...