Schwanke zwischen zwei Modellen

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von wisch, 10.01.2010.

1. wisch

wisch Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ja hallo,

meinen alten Laptop hat's zerbombt, daher brauch ich einen neuen.
    Ich hab's geschafft meine Auswahl nun auf folgende zwei Geräte zu beschränken:

1. Notebooks Packard Bell TJ65 [Bestseller]
    2. Notebooks ASUS X5DID-SX058V [Einstiegs-Gamer 2.5]

Ich bin mir allerdings noch etwas unsicher bezüglich der Leistung der beiden Teile, daher meine primäre Frage: Welches Notebook von den beiden hat wohl mehr auf dem Kasten?

Ich tendiere momentan leicht zum ersten Modell allein aufgrund der Tatsache, dass ASUS die Reputation habe bei der Bildschirmqualität des Öfteren zu sparen. Stimmt das?

Bin für jeden Tip sehr dankbar.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 10.01.2010
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Samsung R522 Ahadi

4. Fuzz

Fuzz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400, E6400, X200T
    Dass dir das nicht langweilig/zu blöd wird, auf die in letzter Zeit immer häufiger auftauchenden Budgetgamerfragen immer die gleichen 3 Worte zu schreiben. Bin für ein Stickytopic "Budgetgamer", wo dann nur der R522 drinsteht. :D

5. #4 2k5.lexi, 11.01.2010
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
  6. F-rouz

F-rouz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPC-Z12
    Ich bin für den Sticky. Den lesen sich dann zumindest auch die heutigen Kinder durch, die schon mit zwei zusammenhängenden Sätzen so ihre Probleme bekommen... :cool:

Thema:

Schwanke zwischen zwei Modellen

Die Seite wird geladen...

Schwanke zwischen zwei Modellen - Ähnliche Themen

1. Ich schwanke noch zwischen zwei Samsung Laptops.....

Ich schwanke noch zwischen zwei Samsung Laptops.....: Da mein Thinkpad Edge schon seit Wochen in Reparatur ist und auch anscheinend nicht so schnell wieder kommt, möchte ich mir ein Samsung Notebook...
  2. Schwanke zwischen 2 Laptops

Schwanke zwischen 2 Laptops: Hallo, ich habe im internet schon gesucht und 2 notebooks gefunden.Er sollte zum gelegentlichen spielen, surfen und arbeiten sein. Sie sind von...
  3. Ich schwanke

Ich schwanke: hy Leute ! Ich bin neu hier bei euch im Forum. Als stiller Beobachter schon länger, nun hab ich mir ein Herz gefasst und bin zu euch gestoßen....
  4. Schwanke zw. FSC und Acer

Schwanke zw. FSC und Acer: Hallo, ich schwanke zwischen dem FSC AMILO Pi1556 und dem Acer Aspire 5652WLMi. Ich glaube, dass beide meine Anforderungen erfüllen können bin...
  5. Unterschiede zwischen einem matten und einem verspiegelten Display

Unterschiede zwischen einem matten und einem verspiegelten Display: Ich würde gerne mehr über den Unterschied zwischen ein Glare-Typ- und Non-Glare-Typ Display wissen. Sichdas eine spiegelt und das andere nicht...