Schwarze Flecken Samsung R510

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von IrieVibe, 27.07.2010.

1. #1 IrieVibe, 27.07.2010
    IrieVibe

IrieVibe Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich besitze ein Samsung R510 Notebook, seit einiger zeit habe ich Flecken unter der Scheibe meines Monitors, d.h zwischen Display und Frontscheibe. Diese werden auch immer größer. Was kann das denn sein?
    Ist es den möglich das Display aufzuschrauben und diese Flecken zu entfernen?
    Wäre nett könnte ich ein paar Hilfestellung zum öffnen deds Monitors bekommen.
    Mit was kann man das am besten reinigen?

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Notebook-Expert, 27.07.2010
    Notebook-Expert

Notebook-Expert Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo IrieVibe.

Display muss getauscht werden.

Gruß

4. #3 chiller, 27.07.2010
    chiller

chiller Forum Freak

Mein Notebook:
    Acer TravelMate 5730G
    das ist ein Pixelfehler. ... nicht selten, das sich soetwas dann mit der Zeit entwickelt und größer wird. Reinigen hilft da leider nichts.

Meines erachtens ist das definitiv ein Garantiefall ... (wenn du noch hast). Man benötigt eine gewisse (<30) Anzahl von Pixeln damit dies anerkannt wird, welche du aber mit sicherheit haben wirst.

5. #4 IrieVibe, 27.07.2010
    IrieVibe

IrieVibe Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Leider habe ich keine Garantie mehr.

Mich wundert es bloß, das ich den mauszeiger noch sehen kann wenn ich ihn unter den Fleck ziehe.

6. #5 IrieVibe, 27.07.2010
    IrieVibe

IrieVibe Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Habe mal nachgeschut, habe doch noch Garantie.
    Notebook wird diese woche nochabgeholt.

Thema:

Schwarze Flecken Samsung R510

Die Seite wird geladen...

Schwarze Flecken Samsung R510 - Ähnliche Themen

1. schwarzer Bildschirm

schwarzer Bildschirm: Hallo , habe bei meinem Laptop versucht einen 2 Bildschirm anzuschließen mit HDMI , nachdem ich den HDMI eingesteckt hatte wurde der Bildschirm...
  2. Schwarzer Bildschirm, Maus kann aber noch bewegt werden

Schwarzer Bildschirm, Maus kann aber noch bewegt werden: Hallo! Beim Laptop von meiner Schwester (Asus R556LD-XX478H, Windows 8.1) kam nach dem Aufklappen nur ein schwarzer Bildschirm. Die Maus kann...
  3. schwarzer Bildschirm nach Win-Update

schwarzer Bildschirm nach Win-Update: Asus F551C, recht simples Teil mit Intel Graphics uns Win 8. NAch einigen Windowas Updates fährt das Teil zwar hoch, aber es zeigt nur einen...
  4. Notebook plötzlich schwarzer Bildschirm

Notebook plötzlich schwarzer Bildschirm: Es ist ein MSI VR610x und läuft mit Win7. Nach einer Weile im Betrieb, reagiert plötzlich die Maus nicht mehr, und nach 2-3 Sekunden wird der...
  5. Vaio (diverse) Aufgehängt, selbstreparatur, schwarzer bildschirm

Aufgehängt, selbstreparatur, schwarzer bildschirm: Hey leute, Ich bin grade ein bisschen verzweifelt. Ich wollte sims spielen und da mir das zu laut war hab ich auf den einen knopf gedrückt wo...