Schwarzer bildschirm bei Asus A6VA-Q025H

K

kart0ffelsack

Hi ich hab mir anfang der woche das a6va geholt.


Tjo und nu hab ich ein ziemlich großes Problem mit den Notebook...

Vor etwa 4h hab ich ne DVD eingelgt, um zu testen ob der Akku ne ganzen Film lang hält... Aber naja bis zum Akkuversagen konnt ich gar net schaun...

Nach etwa 5 min kommt plötzlich nen Bluescreen und das Teil startet einfach neu. Nach den Neustart kommt das von Win XP bekannte Menu ob man im abgesicherten Modus starten will, die letzte als funktionierende bekannte Konfiguration laden möchte oder Win ganz normal starten will. Ich denk mir nix schlimmes und wähle Win normal starten aus. Doch es passiert nix außer das die Festplatten LED kurz aufblinkt und dann schwarz wird. Ich resete das teil erneut und versuche das gleiche nochmal jedoch mit den gleichen Ergebnis. Nach 5-6 weiteren Versuchen lädt er wenigsten den Anmeldebildschirm von Windows XP jedoch nachdem ich meine Daten eingeben hab kommt wieder nen Bluescreen gefolgt von nem Restart. Danach das schon bekannte Win Menu. Diesmal allerdings kann ich probieren was ich will, weiter als bis zu diesen Menu komm ich nicht...

Also schnapp ich mir die Recovery-CD die bei den Notebook dabei war, um mein Win neu aufzusetzen. Ich leg die CD ein beantworte die ganzen fragen ob ich mein System wirklich recovern will mit ja. Doch was passiert?? NIX!! Als das Ding mit der Prozedur beginnen will schaltet sich plötzlich das LCD ab die CDROM hört sich auf zu drehen und die Festplatten LED verlöscht und auschalten lässt sich der Laptop auch net mehr. Ich hab ihn nur ausbekommen in dem ich Akku und Netzstecker gezocken hab.

Wenn ich jetzt das Teil einschalte leuchtet die HDD Anzeige für ca. 20Sec und die LED die anzeigt das das Notebook an ist leuchtet durchgehend, aber der Bildschirm bleibt komplett aus. Kein Bootscreen absolut gar nix :(


pls helft mir damit ich mein Notebook wieder zum Laufen bekomme.


mfg T0ffel
 
hilft nix, solltest zum händler gehen und es umtauschen.
 

Ähnliche Themen

Lenovo ideapad 500y Bootet nicht.

Vostro 1510 Display manchmal schwarz. Wackler?

Bildschirmproblem mit Targa Notebook

Problem mit MD 40100 Laptop (schwarzer Bildschirm nix geht mehr)

Asus A6VA-Q025H - Probleme mit WLAN

Zurück
Oben