Schwarzer Bildschirm Dv 9040ea

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von mk3, 03.03.2008.

1. mk3

mk3 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute!

Habe seit 2 Monaten ein Problem mit meinem book.
    Beim Einschalten bleibt ein schwarzer Bildschirm und ich höre drei Töne
    1 mal lang und 2 mal kurz und das wars Bildschirm bleibt schwarz.

Was kann das sein?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dollbert, 06.03.2008
    Dollbert

Dollbert Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Das selbe Problem hatte ich auch vor nem halben Jahr, ich habs dann eingeschickt und die ham mir dann des Mainboard ausgewechselt. War ne lange sache ham glaub ich über 3 wochen gebraucht

4. #3 vikerl84, 06.03.2008
    vikerl84

vikerl84 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    das selbe problem hatte ich auch vor 2 monaten.
    laut hp ---> grafikkartenfehler.

die idioten haben es nach 2 monaten geschafft einen abholtermin zu vereinbaren und haben es engdlisch geschafft mein notebook vorgestern zur reparatur abzuholen.

jetzt darf ich wahrscheinlich noch einen monat aufs notebook warten.
    ich hoffe du wirst nicht solche schwierigkeiten haben wie ich und manch anderer hier im forum.... (siehe beitrag hp dauerreparatur)

lg
    vikerl

5. #4 steve-o, 08.03.2008
    steve-o

steve-o Forum Freak

Mein Notebook:
    Dell XPS M1530
    ich hab das pavilion zt3000 und so ziemlich das selbe problem.

hab vor ca einem jahr das np neu aufgesetzt, und beim neuen hochfahren ertönte ein summender ton, und das display war schwarz bzw nur ganz schwach erkennbar...
    hab dann einen monitor angeschlossen, und das bild war da, und das summen weg.
    nach ca 2 monaten, funktionierte das display wieder (für ca 2 wochen), dann wars wieder das selbe mit dem bild - aber jetzt komplett schwarz und der summende ton ist solange da, bis die anmeldemaske erscheint

verwende ihn jetzt halt als "standpc" nur am schreibtisch...
    wenns ein grafikkarten prob ist - dann ists ja nicht so schwer die karte selbst zu wechseln - oder? kenn mich mit der schrauberei an einem np nicht sonderlich gut aus, aber bei einem standpc ists ja kein allzugroßes problem...

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schwarzer Bildschirm Dv 9040ea

Die Seite wird geladen...

Schwarzer Bildschirm Dv 9040ea - Ähnliche Themen

1. Schwarzer Bildschirm, Maus kann aber noch bewegt werden

Schwarzer Bildschirm, Maus kann aber noch bewegt werden: Hallo! Beim Laptop von meiner Schwester (Asus R556LD-XX478H, Windows 8.1) kam nach dem Aufklappen nur ein schwarzer Bildschirm. Die Maus kann...
  2. schwarzer Bildschirm nach Win-Update

schwarzer Bildschirm nach Win-Update: Asus F551C, recht simples Teil mit Intel Graphics uns Win 8. NAch einigen Windowas Updates fährt das Teil zwar hoch, aber es zeigt nur einen...
  3. Notebook plötzlich schwarzer Bildschirm

Notebook plötzlich schwarzer Bildschirm: Es ist ein MSI VR610x und läuft mit Win7. Nach einer Weile im Betrieb, reagiert plötzlich die Maus nicht mehr, und nach 2-3 Sekunden wird der...
  4. Vaio (diverse) Aufgehängt, selbstreparatur, schwarzer bildschirm

Aufgehängt, selbstreparatur, schwarzer bildschirm: Hey leute, Ich bin grade ein bisschen verzweifelt. Ich wollte sims spielen und da mir das zu laut war hab ich auf den einen knopf gedrückt wo...
  5. x11 Vista schwarzer Bildschirm beim Booten

x11 Vista schwarzer Bildschirm beim Booten: Hallo zusammen, seit 3 Tagen habe ich folgendes Problem mit meinem X11: Wenn ich das Notebook hochfahre bleibt der Bildschirm "schwarz". Man...