schwarzer Bildschirm nach längerer Arbeitszeit! b

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von annjaaaaa, 07.06.2008.

1. #1 annjaaaaa, 07.06.2008
    annjaaaaa

annjaaaaa Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hey,

ich habe da ein Problem, was sich eventuell verschlimmern könnte. Ich Habe einen Samsung R40 Laptop und das schon seit ca. 2 Jahren. Seit ungefähr einem Monat, geht der Laptop nach längerer Arbeitszeit (5stunden) einfach aus. es erscheint ein schwarzer Bildschirm und alles ist still. Vorher deutet sich das schon an, da programme und internet langsamer werden. Jetzt stürzt er nicht immer nach 5 stunden ab, aber meistens wenn viele programme laufen oder ich einen Fil gucke. also wenn mehrere prozesse am laufen sind. wenn ich danch etwas warte geht er danach wieder ne weile oder manchmal auch erst nach ner stunde (schwarzer Bildschirm nach einigen minuten). Woran könnte es also liegen?? Vielleicht am Lüfter?: der Computer ist mittlerweile schon echt nen bissel lauter und auch sehr heiß wenn der bildschirm schwarz wird und der rechner ausgeht? kann das ein grund sein? sollte ich ihn mal säubern/tauschen.
    Oder liegts am adapter: das Netzteilkabel ist nicht mehr einwandfrei und ich muss es etwas verdrehen damit er noch strom bekommt.
    Oder muss ich ihn einfach mal neu installieren da evtl. im Hintergrund zu viel Müll läuft?

Für jeden Tip oder Hilfe wäre ich sehr dankbar!!

die anjaaaaa danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wiermal, 07.06.2008
    wiermal

wiermal Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung q45 Damali
    kann schon an der wärme liegen, less doch mal die temperaturen mit einem der bekannetn tools aus

4. #3 annjaaaaa, 08.06.2008
    annjaaaaa

annjaaaaa Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hey, was wären das für tools, ich habe da keine ahnung?? dank aber schon mal.

5. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    Bei Windows XP ist Mobilemeter am einfachsten, da es ohne Installation auskommt: WinTotal - Software - MobileMeter

Alternativen wären z.B. Notebook Hardware Control, Everest, ...

Wie man die Temperaturprobleme beseitigt solltest du über die Forensuche durch suchen nach Überhitzung herausfinden.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

schwarzer Bildschirm nach längerer Arbeitszeit! b

Die Seite wird geladen...

schwarzer Bildschirm nach längerer Arbeitszeit! b - Ähnliche Themen

1. schwarzer Bildschirm

schwarzer Bildschirm: Hallo , habe bei meinem Laptop versucht einen 2 Bildschirm anzuschließen mit HDMI , nachdem ich den HDMI eingesteckt hatte wurde der Bildschirm...
  2. Schwarzer Bildschirm, Maus kann aber noch bewegt werden

Schwarzer Bildschirm, Maus kann aber noch bewegt werden: Hallo! Beim Laptop von meiner Schwester (Asus R556LD-XX478H, Windows 8.1) kam nach dem Aufklappen nur ein schwarzer Bildschirm. Die Maus kann...
  3. schwarzer Bildschirm nach Win-Update

schwarzer Bildschirm nach Win-Update: Asus F551C, recht simples Teil mit Intel Graphics uns Win 8. NAch einigen Windowas Updates fährt das Teil zwar hoch, aber es zeigt nur einen...
  4. Notebook plötzlich schwarzer Bildschirm

Notebook plötzlich schwarzer Bildschirm: Es ist ein MSI VR610x und läuft mit Win7. Nach einer Weile im Betrieb, reagiert plötzlich die Maus nicht mehr, und nach 2-3 Sekunden wird der...
  5. Vaio (diverse) Aufgehängt, selbstreparatur, schwarzer bildschirm

Aufgehängt, selbstreparatur, schwarzer bildschirm: Hey leute, Ich bin grade ein bisschen verzweifelt. Ich wollte sims spielen und da mir das zu laut war hab ich auf den einen knopf gedrückt wo...