Vaio FW Schwarzer Bildschirm obwohl Leuchte Grün ist!

P

Phil1999

Heyho,

ich hab einen vgn-fw11m.
ich bin vor 3 Tagen drauf gekommen, dass mein Laptop ein bisschen spinnen angefangen hat. Er hängte sich auf udn ich musste ihn mit der Einschalt-taste ausschalten. Eer hängte sich immer wieder auf, bis ich ihn neu aufsetzte. Ich ließ ihn aus versehen die nacht laufen mit nem Download und er hängte sich wieder auf. Jetzt geht gar nichts mehr.. wenn ich ihn einschalte leuchtet es grün und es kommt der vaio bildschrim, dann kann ich zw. normal starten und starhilfe (funtzt nicht, es kommt nicht mal bis zum starthilfe bildschirm) wählen.. ich kann wählen was ich will es kommt danach der micrisoft corporation bildschirm mit dem grünen balken und danach isses schwarz.. dann geht nix mehr!! Ich komm nicht bis zum passwort bildschirm..

Von der cd lässt er sich auch nicht starten..

Ich hab Sicherheitskopien gemacht aber ich kann nichts damit anfangen..

Könnt ihr mir vll ein paar tipps geben wie ich ihn wieder zum laufen bringe?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klingt nach Kühlproblemen. Nach kurzer Zeit ist er heiß und macht eine Sicherheitsabschaltung oder stürzt einfach ab.

Guck mal nach, ob die Lüfter und Kühler alle in Ordnung sind.
 
Wenn sich das Gerät nach einer kompletten Recovery-Installation nach wie vor so verhält, liegt vermutlich ein Hardwaredefekt vor. Darum musst du dich allerdings zum Glück innerhalb der Garantiezeit (die bei einem FW ja definitiv noch nicht vorbei sein sollte) nicht näher kümmern --> einschicken.
 

Ähnliche Themen

Laptop fährt erst nach dem 2ten einschalten hoch

Testbericht: ASUS K51AE-SX049L

Laptop fährt nicht hoch, schwarzer Bildschirm

Erfahrungsbericht Sony VAIO VGN-SR19XN

Schwarzer bildschirm bei Asus A6VA-Q025H

Zurück
Oben