schwarzer bildschirm

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von pinkmuh, 02.01.2007.

1. #1 pinkmuh, 02.01.2007
    pinkmuh

pinkmuh Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi leute
    hoffentlich kann mir jemand helfen
    mein laptop(yakumo q8m 64 power xd) zeigt nur noch einen schwarzen bildschirm.
    komisch dabei ist dass wenn ich in starte geht der lüfter an und das laufwerk auch es -liest sogar cd's- und alle kontrolllampen leuchten nur schwarzer bildschirm.
    die festplatte kann es denk ich mal nicht sein denn mit der kann ich meinen festen rechner starten und windows läuft astrein darauf.

also was tun -garantie is weg-

vielen dank im voraus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

schwarzer bildschirm

Die Seite wird geladen...

schwarzer bildschirm - Ähnliche Themen

1. schwarzer Bildschirm

schwarzer Bildschirm: Hallo , habe bei meinem Laptop versucht einen 2 Bildschirm anzuschließen mit HDMI , nachdem ich den HDMI eingesteckt hatte wurde der Bildschirm...
  2. Schwarzer Bildschirm, Maus kann aber noch bewegt werden

Schwarzer Bildschirm, Maus kann aber noch bewegt werden: Hallo! Beim Laptop von meiner Schwester (Asus R556LD-XX478H, Windows 8.1) kam nach dem Aufklappen nur ein schwarzer Bildschirm. Die Maus kann...
  3. schwarzer Bildschirm nach Win-Update

schwarzer Bildschirm nach Win-Update: Asus F551C, recht simples Teil mit Intel Graphics uns Win 8. NAch einigen Windowas Updates fährt das Teil zwar hoch, aber es zeigt nur einen...
  4. Notebook plötzlich schwarzer Bildschirm

Notebook plötzlich schwarzer Bildschirm: Es ist ein MSI VR610x und läuft mit Win7. Nach einer Weile im Betrieb, reagiert plötzlich die Maus nicht mehr, und nach 2-3 Sekunden wird der...
  5. Vaio (diverse) Aufgehängt, selbstreparatur, schwarzer bildschirm

Aufgehängt, selbstreparatur, schwarzer bildschirm: Hey leute, Ich bin grade ein bisschen verzweifelt. Ich wollte sims spielen und da mir das zu laut war hab ich auf den einen knopf gedrückt wo...