Schweizer Tastatur??

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Barego, 11.06.2007.

1. #1 Barego, 11.06.2007
    Zuletzt bearbeitet: 11.06.2007
    Barego

Barego Forum Freak

Ich habe hier mal eine Frage vor meinem Notebook-Kauf... Lohnt es sich 59 Euros zusätzlich zu bezahlen für eine Schweizer Tastatur? Ist die Tastebelegung von der Tastatur abhängig oder vom Land, das man bei der Installation des Betriebssystems angibt oder von was??

Danke für eure Tips

Barego

edit: sorry wenn ich stress verursacht habe, aber ich glaub das thema hat sich erledigt :D erstens kann man da gar nicht die schweizer tatstatur bestellen (fehler auf der website) und zweitens kann man es beim betriebssystem umschalten hab ich gehört^^
    thema kann von mir aus geclosed werden

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 king_louis, 11.06.2007
    king_louis

king_louis Ultimate Member

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    na das nenn ich mal do-it-yourself ... oder besser noch help-it-yourself
    mfg king_louis

4. Barego

Barego Forum Freak

ja :D ist doch schön wenn man sich selber helfen kann:D

weiss jemand ob so etwas wie aufkleber für schweizer tastaturen oder so gibt?:D das wär dann natürlich die alternative...

5. #4 king_louis, 11.06.2007
    king_louis

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hmm frage... wie unterscheidet sich die schweizer tastatur eigentlich zur deutschen weil das war mich nicht bekannt..

6. Barego

Barego Forum Freak

siehe anhang... das hat vor allem damit zu tun, dass es in der Schweiz auch noch solche exoten gibt, die Französisch sprechen... deshalb gibt es da ein paar sonderzeichen... andere zeichen sind auch noch zum teil verschieden...

Anhänge:

7. #6 king_louis, 11.06.2007
    king_louis

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    aso so meinst des, des mit den französisch sprechenden kantonen und so war mir eh klar, besonders da ein kumpel ein halber schweizer ist und der muss es ja wissen gg.
    aber is mir jetzt net eingefallen dast des meinst!

mfg king_louis
    da hilft nur deutsch tippen gg is eh besser so ( nationalistische parole schwingen mit fettem grinser :D )

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schweizer Tastatur??

Die Seite wird geladen...

Schweizer Tastatur?? - Ähnliche Themen

1. @-Zeichen auf schweizer Tastatur T40???

@-Zeichen auf schweizer Tastatur T40???: Hallo, jetzt muss ich mich mal an Euch wenden. Ich habe mir eine schweizer Tastatur für den T40 gekauft. Nun weiß ich einfach nicht, wie man...
  2. SAMSUNG R-70 - Als Schweizer in Deutschland bestellen??

SAMSUNG R-70 - Als Schweizer in Deutschland bestellen??: Hi Ich denke ich habe mich nun für das Samsung R-70 entschieden... Jetzt stellt sich bloss noch die Frage: Wo soll ich es kaufen? In der...
  3. EasyNote TE11BZ - Tastatur geht nicht mehr

EasyNote TE11BZ - Tastatur geht nicht mehr: Da Packard Bell zu Acer gehört, schreibe ich in diesen Teil des Forums. Wenn es falsch ist, bitte an den richtigen Ort verschieben. Danke! Der...
  4. L530 - Tastatur gibt mehrere Zeichen aus, Tastaturwechsel erfolglos

L530 - Tastatur gibt mehrere Zeichen aus, Tastaturwechsel erfolglos: Hallo Zusammen, ich habe seit kurzem bei meinem Lenovo L530 das Problem, das, wenn ich die Taste 1 drücke auf dem Bildschirm 1q ausgegeben wird....
  5. Kreativität gefragt! Acer Tastaturkontakt

Kreativität gefragt! Acer Tastaturkontakt: Hallo grüße Euch, beim Versuch die Tastatur per Kontaktband mit dem "Kontaktpunkt"(Bezeichnug von mir)zu verbinden, ist mir der kleine...