Schwere Probleme mit Acer Aspire one

Dieses Thema im Forum "Netbook und Ultrabook Forum" wurde erstellt von dot, 02.03.2009.

1. dot

dot Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

ich habe hier ein Aspire one welches nach dem betätigen des Start-Buttons lediglich kurz die LEDs kurz aufleuchten lässt.
    Der Bildschirm geht nicht an und ein signal über den VGA Ausgang erhalte ich auch nicht.
    Da auch ein aktivieren der Feststelltaste oder des NumLocks nicht möglich ist und über die LEDs nicht angezeigt wird geh ich davon aus dass es ein Hardwaredefekt des Mainboards ist.

Hat jemand mal ein ähnliches Problem gehabt oder eine Idee wo das Problem noch liegen könnte ausser einem Hardwaredefekt?

Mfg dot

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HappyMetaler, 02.03.2009
    HappyMetaler

HappyMetaler Ultimate Member

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
Thema:

Schwere Probleme mit Acer Aspire one

Die Seite wird geladen...

Schwere Probleme mit Acer Aspire one - Ähnliche Themen

1. Hilfe : Notebook Auswahl schwerer als gedacht..

Hilfe : Notebook Auswahl schwerer als gedacht..: Hallo alle zusammen, Wie der Titel schon sagt benötigte ich Hilfe, da sich der Notebook Kauf schwieriger als gedacht erweist. Und zwar hab...
  2. schwerer update fehler

schwerer update fehler: Hallo ich sitze grade so an meinem Laptop auf einmal schaltet er sich von selbst aus und beginnt ein update. Auf einmal steht da schwerer update...
  3. 3 Notebooks 1 schwere Entscheidung :)

3 Notebooks 1 schwere Entscheidung :): Hallo, ich möchte mir ein Notebook kaufen und schwanke zwischen diesen 3: ASUS PL80JT-WO065V...
  4. Vaio Z neues z51wg/b teurer und schwerer als z41wd/b

neues z51wg/b teurer und schwerer als z41wd/b: hey, mich würde ja schonmal interessieren, was das z51wg/b vom z41wd/b unterscheidet, abgesehen von windows 7. laut geizhals ist das z51 über...
  5. "Gaming" Notebook bis 800 Euro für schweren Autodiebstahl 4.0

"Gaming" Notebook bis 800 Euro für schweren Autodiebstahl 4.0: hallo, ich stehe im moment vor fast dem gleichen "problem". ich würde zusätzlich noch gerne GTAIV spielen können. ich habe dabei die folgenden...