Schwierig, schwierig ....

B

baley

Hallo....
Erstmals möcht ich sagen, dieses Forum ist echt top. Hier wird "unwissenden" Leuten super geholfen. Habe mittlerweile schon etliche Std. hier verbracht, doch der letzte "Tritt in den Allerwertesten" fehlt mir noch, damit ich mir endlich mal ein Lappi kauf. Bittttte gebt ihn mir...;)

Ich suche in Allround Gerät, soll heißen:
Office Anwendungen, Internet, Foto/Musik, aber auch das eine oder andere noch aktuelle Game soll laufen.

Mein persönlicher Favorit ist ja das Sony VGN FE41Z....
Frage diesbezüglich: Kann ich damit auch zb das neue C&C ohne Einbrüche zocken? Ich hab diesbezügl. null Ahnung :D

Gibte es dazu ähnliche, preiswertere oder bessere Alternativen?

Was mir übrigens auch wichtig ist bei meinem zukünftigen NB:
Es sollte im Normalbetrieb leise sein und eine gute Verarbeitung sowie gutes Display haben, da ich es über einige (3-4 Jahre) haben möchte.

Für ein paar Ratschläge wäre ich äußerst dankbar!!!!!!!
 
Moin,

mit dem FE wirst du auch in nächster Zeit aktuelle Spiele problemlos spielen können.

Sonst ist dein übriger Anwendungsbereich so wie so abgedeckt und qualitativ ist das VAIo top. Selbst unter Volllast ( beim Spielen ) ist das Gerät super leise und der Lüfter dreht sich nur mäßig. Kleines Makel ist der nicht umbedingt erstklassige Service...

Insgesamt wirst du die nächsten 3-4 Jahre sehr gut damit auskommen.
 
Na ja, dass neue Command & Conquer ist schon sehr anspruchsvoll. Ich habe es selber und spiele es auf einen Acer Aspire 1694 (2 GHz Pentium M, 1 GB Ram und X700 mit 256 Mb). Da läuft es einiger maßen auf mittlere Details!! Klar, die G-Force 7600 ist ein bisschen besser als die X700! Ich werde mir aber eh bald einen Dell XPS kaufen, da werde ich es dann sicher auch auf maximale Details spielen können!
 
Zurück
Oben