Schwierig, schwierig..

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Verus, 14.05.2012.

1. Verus

Verus Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi erstmal,

bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem Notebook um die 400 Euro, kann mich aber ganz einfach nicht entscheiden(obwohl die Notebooks sich in diesem Preisrahmen wohl nur minimal unterscheiden). Was mir am wichtigsten wäre - ruckelfreies Film schauen bzw. im Internet surfen, geringe Geräuschkulisse und einen mindestens 15 Zoll Display sollte es auch besitzen. Ich hab' mir mal einige Notebooks rausgefiltert und würde gerne die Expertenmeinungen dazuhören. :)

HP Pavilion g6-1351eg Notebook-PC (A9X26EA): Tests, Technische Daten, Erfahrungsberichte / A9X26EA#ABD

HP Pavilion g6-1001sg Entertainment Notebook: Tests, Technische Daten, Erfahrungsberichte / LD052EA#ABD

Lenovo B570 M58G3GE: Tests, Technische Daten, Erfahrungsberichte / M58G3GE

Compaq Presario CQ57-401EG (A9Z30EA): Tests, Technische Daten, Erfahrungsberichte / A9Z30EA#ABD

ASUS K53BR-SX068V: Tests, Technische Daten, Erfahrungsberichte / 90N8SC218N2316VL15D

Toshiba Satellite Pro C660-2N2: Tests, Technische Daten, Erfahrungsberichte / PSC0RE-02801QGR

Wenn jemand ein geeigneteres empfehlen könnte, wäre ich natürlich äußerst dankbar.

lg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 4eversr, 14.05.2012
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Das Toshiba Pro C660. Leistungstechnisch top, leichte Schwächen beim Display.

4. #3 Verus, 15.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 15.05.2012
    Verus

Verus Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  5. #4 4eversr, 16.05.2012
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Das Samsung dürfte aufgrund der Grafikkarte schon wieder etwas lauter sein.

6. #5 Mad-Dan, 16.05.2012
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Wobei die Samsung Geräte in der Regel nicht wirklich laut sind, das hat Samsung eigentlich gut im griff.
    Das Samsung würde ich aber dem Toschi vorziehen.

Thema:

Schwierig, schwierig..

Die Seite wird geladen...

Schwierig, schwierig.. - Ähnliche Themen

1. Dell Vostro 3550: Hitzeschwierigkeiten

Dell Vostro 3550: Hitzeschwierigkeiten: Hallo liebe Forum-Leser, ich habe seit gestern massive Schwierigkeiten mit der Temperatur in meinem Dell Vostro 3550, das ich mir vor einem...
  2. Schwierige Suche.. portables Notebook

Schwierige Suche.. portables Notebook: Hallo an alle Lesenden! Ich suche seit ca. einer Woche ein passendes Gerät für meine Freundin. Die Suche gestaltet sich als äußerst schwierig,...
  3. Schwierigkeiten bei Notebook-Entscheidung

Schwierigkeiten bei Notebook-Entscheidung: Liebe Forenuser, ich weiß, es ist recht unfreundlich, den ersten Post gleich hier zu machen, aber ich weiß einfach nicht weiter. Ich...
  4. Zwei Notebooks - Schwierige Entscheidung!

Zwei Notebooks - Schwierige Entscheidung!: Hey :) Ich stehe kurz vor dem Kauf meines ersten Notebooks und bin natürlich ganz aufgeregt, zumal es meinen über 12 Jahre alten Desktop PC...
  5. Vaio CR Windows 7 Neuinstallation macht Schwierigkeiten: Bluetooth, FN-Tasten, Graphik-Treibe

Windows 7 Neuinstallation macht Schwierigkeiten: Bluetooth, FN-Tasten, Graphik-Treibe: Hi, hab die letzten 3 Tage damit verbracht meinen Vaio vgn-cr31s/l von vista 32bit auf win7 64bit umzustellen. Habe mir alle Treiber von...