schwierige Frage vor dem Kauf

J

Justahero

Forum Newbie
ich hab da mal ne frage! will mir in geraumer zeit ein notebook zulegen welches internet, gaming( ned so viel aba doch gelegentlich) und andere kleinere sachen (word, etc...) können soll.

dann habe ich zwei angebote mit um die 550 euro eingeholt und habe die entscheidung zwischen entweder:

AMD Athlon™ X2 Prozessor QL-60 mit 2 x 1.9GHz und 4096 MB DDR2 Speicher

oder

Intel Pentium Dual Core T3200 mit 2x 2 Ghz und 3072 MB DDR2 Speicher

der rest ist identisch nur kostet das intel 5 euro mehr, was für mich keinen unterschied macht.

Vielleicht köntet ihr für mich mal vor und nachteile aufschreiben, würde mir wirklich sehr helfen!

thx im vorraus...justahero
 
Was sind es denn für Notebooks? Hast Du da den konkreten Namen oder evtl. sogar einen Link?
 
ok also es ist

AMD Athlon X2 QL-60 mit 2x 1.9 Ghz
4096MB DDR2 Speicher
250GB SATA Festplatte
DVD Brenner + WLAN
256 MB ATI Radeon HD3200
für 549 Euro

und

Intel Pentium Dual Core T3200 mit 2x 2 Ghz
3072 MB DDR2 Speicher
250GB SATA Festplatte
DVD Brenner + WLAN
256MB NVIDIA
GeForce 9300GS
für 559 Euro
 
Um welche Notebooks handelt es sich denn?
Ist es so schwer die Modelle bei geizhals zu verlinken? :)
 
Bevor Du Da bestellst: Informier Dich bei Google mal über den Händler. Weil der wechselt wohl nicht grundlos ständig den Namen (L@hoo, One, BrunnenIT, ...)
 
sorry was? das ist one der händler ned so das was du meintest!
 
Dochdoch, das ist genau das, was HappyMetaler meint.
 
ok dann könnt ihr mir doch auch genau sagen wo das steht oder wo ich das finden kann das der ständig den namen wechselt!!!!!! ihr helft mir sonst grad ned weiter
 
HappyMetaler hat doch oben einen Link zu Google mit den entsprechenden Suchbegriffen gepostet. Hast Du da schonmal drauf geklickt?
 
HappyMetaler hat doch oben einen Link zu Google mit den entsprechenden Suchbegriffen gepostet. Hast Du da schonmal drauf geklickt?

Ich wette, dass nicht... Google ist doch soooo schwer zu bedienen :D:rolleyes:
Und Links anklicken ist auch verdammt schwer. Ich Zitier da mal eine Signatur: :D
Biete Schulung "Google-Grundlagen": Kursgebühr nur 200 Euro !

Vielleicht würd das ja helfen :D
 
ok danke für die krotik aber ich hätte schon gerne meine frage beantwortet!
welches ist denn nun besser?
 
Ich wette, dass nicht... Google ist doch soooo schwer zu bedienen :D:rolleyes:
Und Links anklicken ist auch verdammt schwer. Ich Zitier da mal eine Signatur: :D
Vielleicht würd das ja helfen :D

*um die Ecke komm*

ihr habt mich gerufen ?


ok danke für die krotik aber ich hätte schon gerne meine frage beantwortet! welches ist denn nun besser?
hm... und ich dachte, man könnte hier ganz zart zwischen den Zeilen rauslesen, daß das beides Rohrkrepierer sind ?

falls nicht, nochmal für Dich:
sind beides Rohrkrepierer
 

Ähnliche Themen

Welches Notebook

Kaufberatung

Asus Notebook X5DAB-SX070V von Otto.de

Welches Notebokk würdet ihr kaufen von den vier????

Brauche Hilfe!!

Zurück
Oben