screen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von himmelblaueis, 16.09.2006.

1. #1 himmelblaueis, 16.09.2006
    himmelblaueis

himmelblaueis Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo !! ich würde gerne wissen wie man mit dem notebook hp pavilion zv5000 screent, d.h. ein foto von dem bildschirm macht ? ich bitte dringenst um antwort !!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Realsmasher, 16.09.2006
    Realsmasher

Realsmasher Ultimate Member

Mein Notebook:
    Lenovo T400
    es gibt eine taste die nennt sich "druck"

dort einmal drücken und dann z.b. in paint-> bearbeiten->einfügen

4. #3 Thorsten, 17.09.2006
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    ...und dies funktioniert nicht nur bei HP Notebooks.:D

Thorsten

5. #4 anima322, 17.09.2006
    anima322

anima322 Forum Master

Mein Notebook:
    Toshiba P100-194
    Du kannst auch noch in einigen spielen funktionstasten (F-Tasten) nutzen die dann nen shot machen, in CounterStrike wäre das F5 oder so und du kannst auch noch spezielle tools benutzen, die shots machen, wie fraps (für spiele) oder welche für den arbeitsgebrauch (desktop usw.)!

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

screen

Die Seite wird geladen...

screen - Ähnliche Themen

1. nach Neustart Blackscreen

nach Neustart Blackscreen: Hallo liebe NotebookForum-Community! Ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Notebook. Es ist schon etwas in die Jahre gekommen (5,5...
  2. Bluescreen nach Installation von Grafiktreiber

Bluescreen nach Installation von Grafiktreiber: Hi, Habe ein hp g62 mit ner amd Grafikkarte. Als ich letztens mein Betriebssystem neu aufgesetzt habe (win7), bekam ich immer einen...
  3. MSI GT72 2QD bei Dayz Standalone und Dayz Mod Bluescreen

MSI GT72 2QD bei Dayz Standalone und Dayz Mod Bluescreen: Hallo, vor einem Monat habe ich mir den MSI GT72 2QD gekauft und der hat bei allen Funktionen perfekt funktioniert, bis auf Dayz... Bei Dayz...
  4. Acer Notebook mit Touchscreen gesucht

Acer Notebook mit Touchscreen gesucht: Hallo, ich suche für meine Freundin ihr allererstes Notebook. Sie hat bis jetzt keine Erfahrungen am Computer, aber guckt mir schon Jahre lang...
  5. Studio Serie Dell Studio 1535 - Black Screen

Dell Studio 1535 - Black Screen: Hallo, seit einiger Zeit ist mein Display schwarz und Windows fährt auch nicht hoch. In der LED Leiste brennt dauerhaft das...