Screenshots? - HP Pavillon dv9000

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von amberx, 28.09.2007.

1. amberx

amberx Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich habe eine Frage zum Erstellen von Screenshots.
    Normalerweise muss man ja lediglich "Print" drücken, um einen Screenshot zu machen und das Bild dann in einem Grafikprogramm einfügen.
    Mein Problem ist: Die Print-Taste hat gleichzeitig die Funktion "pos1" (was auch immer das heißen mag). Und egal was ich versuche, ich schaffe es nicht, auf die "Print-Funktion" zuzugreifen.
    Gibt es da irgendeinen Trick, eine spezielle Tastenkombination?

Bitte um Hilfe,

danke und lg
    amberx

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mmrtl, 28.09.2007
    Zuletzt bearbeitet: 28.09.2007
    mmrtl

mmrtl Forum Freak

Mein Notebook:
    HP TX1020ea & Asus F8P
    Hallo, Du musst die Taste fn gedrückt halten und dann auf die Taste druck. Damit machst Du einen Screenshot vom gesammten Desktop. Möchtest Du aber nur ein aktives Fenster haben musst Du zusätzlich die alt Taste gedrückt halten.

Gruß - mmrtl

P.S: Alle Tasten mit Symbolen u.s.w. die einen Rahmen drum haben, muss man die fn Taste gedrückt halten.

Thema: Screenshots? - HP Pavillon dv9000
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hp dv9000 aufschrauben

Die Seite wird geladen...

Screenshots? - HP Pavillon dv9000 - Ähnliche Themen

1. Notebook kann keine Screenshots erstellen

Notebook kann keine Screenshots erstellen: Wenn ich auf die Taste "Einfg Druck" gehe, dann ein Bildprogramm öffne und mit Rechtsklick oder Strg + V ein Bild erstellen will, funktioniert das...
  2. Screenshots von 1680*1050 Auflösung bei 15.4" Notebooks

Screenshots von 1680*1050 Auflösung bei 15.4" Notebooks: Hi da ich leider in keinem Geschäft 15.4 Notebook mit einer hohen Auflösung (1680*1050) finden kann, wollte ich nach Screenshots fragen, um ein...
  3. Pavillon 17-e176eg Wlan Win7

Pavillon 17-e176eg Wlan Win7: Hallo alle zusammen! Bin neu hier, und komme auch gleich mit einem Problem :( Mein Freund hat das Pavillon 17-e176eg, werksmässig mit Win8....
  4. HP Pavillon springt nicht mehr an.

HP Pavillon springt nicht mehr an.: Kann mir wer bei meinem Problem helfen? Oder mir wen empfehlen? Problem= Wenn ich den Laptop ohne Akku.einschalte blinken die Lämpchen nur kurz...
  5. HP Pavillon dv5000 geht wieder nicht mehr an

HP Pavillon dv5000 geht wieder nicht mehr an: Hallo zusammen, ich habe ein sehr seltsames Problem mit dem dv5000. Ich habe mittlerweile das dritte Netzteil innerhalb von einem Jahr! Irgendwie...