Scroll Problem mit Microsoft Maus

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von Sykwitit, 27.01.2007.

1. #1 Sykwitit, 27.01.2007
    Zuletzt bearbeitet: 01.02.2007
    Sykwitit

Sykwitit Forum Master

Mein Notebook:
    Acer TM432LC | Sony VAIO FE11M
    Scroll Problem mit Microsoft Maus und Firefox

Hallo Notebook Community!

Also ich hab mir vor kurzen die Microsoft Wireless Notebook Laser Mouse 6000 gekauft und bin doch recht zufrieden damit. Arbeitet recht zuverlässig auf vielen Oberflächen, was ich von meiner Logitech Maus nicht behaupten kann.

Das Problem ist, dass ich ab und zu im Firefox 2.0 nicht scrollen kann mit dem Rad. Aber wenn ich kurz auf einen Ordner wechsle, wo die Scrollfunktion aktiviert ist, wenn der Platz nicht ausreicht zum auszeigen und dann wieder ins Firefox wechsle, dann funktioniert wieder das Scrollen. Ist mir bis jetzt nur im Firefox aufgefallen, dass ich dieses Problem habe.

Hab die neueste Software von Microsoft runtergeladen und so.

DANKE

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sykwitit, 28.01.2007
    Sykwitit

Sykwitit Forum Master

Mein Notebook:
    Acer TM432LC | Sony VAIO FE11M
    weis keiner was?

Thema:

Scroll Problem mit Microsoft Maus

Die Seite wird geladen...

Scroll Problem mit Microsoft Maus - Ähnliche Themen

1. Hilfe! SZ2HP von XP auf Vista - Scroll Funktion weg und Power Managment Probleme!

Hilfe! SZ2HP von XP auf Vista - Scroll Funktion weg und Power Managment Probleme!: Hallo! Ich habe ein SZ2HP mit Vista neu aufgesetzt, nach anfänglichen Problemen geht nun alles (man muss die verschiedensten Sony Treiber und...
  2. Kann nicht mehr scrollen mit Touchpad nach Win10 Update

Kann nicht mehr scrollen mit Touchpad nach Win10 Update: Win 10 hat einen Update Agent gestartet und danach funktioniert meine Scrollfunktion nicht mehr. ISt en Dell Vostro 1510. Der normale Treiber ist...
  3. Vaio SR Scrollen mit 2 Fingern

Scrollen mit 2 Fingern: weiss jemand wie man das umstellen kann: Wenn man sich in einem scrollbaren Fenster befindet, kann man per Touchpad-2Finger-Funktion den...
  4. Touchpad nicht mehr Scrollen

Touchpad nicht mehr Scrollen: ich kann mit meinem Touchpad von Laptop ( Pavilion dv 7 3110sg ) nicht mehr Scrollen . Kann mir einer einen Tipp geben wie ich das wieder hin...
  5. TouchPad spinnt, Scrollen funktioniert nur halb

TouchPad spinnt, Scrollen funktioniert nur halb: Hi, es war echt wirklich schwer mich zu registrieren hier -.- Hab das Asus EEE PC X101H Undzwar hab ich folgende Probleme: Wenn ich mit...