scrollen bei outlook 2007 mit trackpoint sporadisch sehr langsam

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von dkh99, 16.07.2009.

1. dkh99

dkh99 Ultimate Member

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hat das jemand auch schon beobachtet? habe v.a. bei outlook, wenn ich in meinem posteingang die ganzen mails mit dem trackstick scrolle ständige hänger... und dann verfranst sich das ganze und wenn ich loslasse scrollt der noch weiter... kommt mir so vor als wäre die auslastung zu hoch und der rechner mit der befolgung der befehle hinterher...

mit dem touchpad beobachte ich das nicht...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

scrollen bei outlook 2007 mit trackpoint sporadisch sehr langsam

Die Seite wird geladen...

scrollen bei outlook 2007 mit trackpoint sporadisch sehr langsam - Ähnliche Themen

1. Kann nicht mehr scrollen mit Touchpad nach Win10 Update

Kann nicht mehr scrollen mit Touchpad nach Win10 Update: Win 10 hat einen Update Agent gestartet und danach funktioniert meine Scrollfunktion nicht mehr. ISt en Dell Vostro 1510. Der normale Treiber ist...
  2. Vaio SR Scrollen mit 2 Fingern

Scrollen mit 2 Fingern: weiss jemand wie man das umstellen kann: Wenn man sich in einem scrollbaren Fenster befindet, kann man per Touchpad-2Finger-Funktion den...
  3. Touchpad nicht mehr Scrollen

Touchpad nicht mehr Scrollen: ich kann mit meinem Touchpad von Laptop ( Pavilion dv 7 3110sg ) nicht mehr Scrollen . Kann mir einer einen Tipp geben wie ich das wieder hin...
  4. TouchPad spinnt, Scrollen funktioniert nur halb

TouchPad spinnt, Scrollen funktioniert nur halb: Hi, es war echt wirklich schwer mich zu registrieren hier -.- Hab das Asus EEE PC X101H Undzwar hab ich folgende Probleme: Wenn ich mit...
  5. T520 Scrollen hakt mit Touchpad und Trackp.

T520 Scrollen hakt mit Touchpad und Trackp.: Hi Zusammen Ich setzte zur Zeit ein T520 für einen Komilitonen frisch auf (Das Teil ist brandneu). Klappt auch alles, allerdings stört...