scrollen touchpad funktionier nicht

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von nikefresser, 06.06.2008.

1. #1 nikefresser, 06.06.2008
    nikefresser

nikefresser Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo

laptop acer 6920

also ich habe schon viel über das thema gelsen mir hat aber bisher nichts weitergeholfen.
    also mein touchpad hat mit der scrollfunktion einwandfrei funktioniert bis ich die maus angeschlossen habe, seit dem funktioniert die scrollfunktion nicht mehr
    bei meinem freund besteht das selbe problem, jedoch hat er den acer 8920

kann mir da jemand helfen bitte? ich brauche die funktion eigentlich ziehmlich oft.
    ich weiß leider nicht von welcher firma das touchpad ist, sonst hätte ich den treiber schon neu installiert

lg nike:confused:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nikefresser, 06.06.2008
    nikefresser

nikefresser Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    so ich hab das problem behoben
    hatte ein synaptics pad
    alle die das selbe problem haben einfach auf die seite gehen:
    Synaptics :: Drivers

und installieren und das problem ist behoben
    lg

Thema:

scrollen touchpad funktionier nicht

Die Seite wird geladen...

scrollen touchpad funktionier nicht - Ähnliche Themen

1. Kann nicht mehr scrollen mit Touchpad nach Win10 Update

Kann nicht mehr scrollen mit Touchpad nach Win10 Update: Win 10 hat einen Update Agent gestartet und danach funktioniert meine Scrollfunktion nicht mehr. ISt en Dell Vostro 1510. Der normale Treiber ist...
  2. Touchpad nicht mehr Scrollen

Touchpad nicht mehr Scrollen: ich kann mit meinem Touchpad von Laptop ( Pavilion dv 7 3110sg ) nicht mehr Scrollen . Kann mir einer einen Tipp geben wie ich das wieder hin...
  3. TouchPad spinnt, Scrollen funktioniert nur halb

TouchPad spinnt, Scrollen funktioniert nur halb: Hi, es war echt wirklich schwer mich zu registrieren hier -.- Hab das Asus EEE PC X101H Undzwar hab ich folgende Probleme: Wenn ich mit...
  4. T520 Scrollen hakt mit Touchpad und Trackp.

T520 Scrollen hakt mit Touchpad und Trackp.: Hi Zusammen Ich setzte zur Zeit ein T520 für einen Komilitonen frisch auf (Das Teil ist brandneu). Klappt auch alles, allerdings stört...
  5. Scrollen über Touchpad funkt. nicht... !

Scrollen über Touchpad funkt. nicht... !: Hallo User, ich habe ein Lenovo Ideapad B570 schon seit etwa 1 Monat, und seit einer Weile funktioniert das Scrollen über das Touchpad, also...