Scrollen...!

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von niketm, 11.07.2006.

1. niketm

niketm Forum Benutzer

Also da in der Firma kann problemlos ein Seite anschauen; ein forum ( vitalpilze.de) und von oben nach unten ganz normal scrollen, aber daheim geht das nicht; und zwar nur auf diese seite, andere seiten gehen ganz normal zum scrollen und also einzuschauen....
    Habe ein TravelMate 663 mit XP, IE 7-er!
    Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ACERCH

ACERCH Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    liegt wohl am beta explorer

4. mexima

mexima Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Acer Aspire 1694Wlmi
    hi

da hast du wahrscheinlich ein problem mit deinem browser, du solltest dein problem (falls du den ie7 beta hast) in den softwarethemen unter internet explorer 7 ansprechen, da wird dir vielleicht geholfen.

ich kann auch nicht runter scrollen.

mfg mexima

5. niketm

niketm Forum Benutzer

Danke mexima; falls das problem erledigst, bitte melde dich, bis dahin werde auf die Microsoft HP versuchen; dort gibt`s auch ein forum odersowas....

6. #5 Schripsi, 12.07.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Ich hab grad die angesprochene Seite (vitalpilze.de) mit dem IE7 (Beta 3 deutsch) ausprobiert - funktioniert klaglos.
    Hier gibt's die aktuelle deutsche Beta zum Download: Klick!

7. niketm

niketm Forum Benutzer

danke für den 3-er; hab gestern installiert; trotzdem nichts genutzt- die Seite bleibt ein Rätsel für mich....
    Noch eine Idee?
    Danke

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. mexima

mexima Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Acer Aspire 1694Wlmi
  10. niketm

niketm Forum Benutzer

Tja; tausend Dank, hatte eigentlich den Synaptics installiert gehabt, habe es nochmal den .zip von dir installiert und trotzdem nichts gebracht; es liegt vielleicht an meine Internetoptionen........

Thema:

Scrollen...!

Die Seite wird geladen...

Scrollen...! - Ähnliche Themen

1. Kann nicht mehr scrollen mit Touchpad nach Win10 Update

Kann nicht mehr scrollen mit Touchpad nach Win10 Update: Win 10 hat einen Update Agent gestartet und danach funktioniert meine Scrollfunktion nicht mehr. ISt en Dell Vostro 1510. Der normale Treiber ist...
  2. Vaio SR Scrollen mit 2 Fingern

Scrollen mit 2 Fingern: weiss jemand wie man das umstellen kann: Wenn man sich in einem scrollbaren Fenster befindet, kann man per Touchpad-2Finger-Funktion den...
  3. Touchpad nicht mehr Scrollen

Touchpad nicht mehr Scrollen: ich kann mit meinem Touchpad von Laptop ( Pavilion dv 7 3110sg ) nicht mehr Scrollen . Kann mir einer einen Tipp geben wie ich das wieder hin...
  4. TouchPad spinnt, Scrollen funktioniert nur halb

TouchPad spinnt, Scrollen funktioniert nur halb: Hi, es war echt wirklich schwer mich zu registrieren hier -.- Hab das Asus EEE PC X101H Undzwar hab ich folgende Probleme: Wenn ich mit...
  5. T520 Scrollen hakt mit Touchpad und Trackp.

T520 Scrollen hakt mit Touchpad und Trackp.: Hi Zusammen Ich setzte zur Zeit ein T520 für einen Komilitonen frisch auf (Das Teil ist brandneu). Klappt auch alles, allerdings stört...