Scrollen...!

N

niketm

Forum Benutzer
Also da in der Firma kann problemlos ein Seite anschauen; ein forum ( vitalpilze.de) und von oben nach unten ganz normal scrollen, aber daheim geht das nicht; und zwar nur auf diese seite, andere seiten gehen ganz normal zum scrollen und also einzuschauen....
Habe ein TravelMate 663 mit XP, IE 7-er!
Danke
 
hi

da hast du wahrscheinlich ein problem mit deinem browser, du solltest dein problem (falls du den ie7 beta hast) in den softwarethemen unter internet explorer 7 ansprechen, da wird dir vielleicht geholfen.

ich kann auch nicht runter scrollen.

mfg mexima
 
Danke mexima; falls das problem erledigst, bitte melde dich, bis dahin werde auf die Microsoft HP versuchen; dort gibt`s auch ein forum odersowas....
 
Ich hab grad die angesprochene Seite (vitalpilze.de) mit dem IE7 (Beta 3 deutsch) ausprobiert - funktioniert klaglos.
Hier gibt's die aktuelle deutsche Beta zum Download: Klick!
 
danke für den 3-er; hab gestern installiert; trotzdem nichts genutzt- die Seite bleibt ein Rätsel für mich....
Noch eine Idee?
Danke
 
Tja; tausend Dank, hatte eigentlich den Synaptics installiert gehabt, habe es nochmal den .zip von dir installiert und trotzdem nichts gebracht; es liegt vielleicht an meine Internetoptionen........
 

Ähnliche Themen

Inspirion Serie Notebook verliert BIOS-Einstellung UEFI network stack?

Desktop wird immer wieder kurz schwarz

Noob fragen bezüglich machrüsten von SSD und USB hubs LAPTOP

hp proOne 440 G4

HP Compaq Presario CQ60-115eg merkwürdige Sache

Zurück
Oben