Scrollfunktion am Notebook defekt!!!

Dieses Thema im Forum "Fujitsu Siemens Forum" wurde erstellt von nikobehr, 23.05.2008.

1. #1 nikobehr, 23.05.2008
    nikobehr

nikobehr Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    2 Jahre funktionierte die Scrollfunktion am Touchpad meines Notebooks ohne Probleme. Seit gestern kann ich nicht mehr "Scrollen".
    Wie kann ich dieses Problem beheben???
    Vielen Dank schonmal im Vorraus.
    MfG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 23.05.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Schau ma nach von welchem Hersteller dein Touchpad ist und dann lädste mal den neuen ALPS oder Synaptics treiber und installierst den.

Thema:

Scrollfunktion am Notebook defekt!!!

Die Seite wird geladen...

Scrollfunktion am Notebook defekt!!! - Ähnliche Themen

1. Toshiba A300 scrollfunktion!!!

Toshiba A300 scrollfunktion!!!: Hay Leute, irgendwer hat bei dem Notebook einer Freundin die Scrollfunktion vom TouchPad deaktiviert und wir finden einfach nicht wo und wie...
  2. Vaio FW Die Scrollfunktion des Touchpads geht nicht mehr

Die Scrollfunktion des Touchpads geht nicht mehr: Hi, bin ganz neu hier und habe ein Problem mit meinem Touchpad. Ich habe ein Sony Vaio VGN-FW21E. Seit heute kann ich nicht mehr am rechten...
  3. scrollfunktion des tracksticks spielt verrücktq

scrollfunktion des tracksticks spielt verrücktq: ich kann mich daran erinnern, dass hier mal so ein ähnlicher thread war. finde den leider irgendwie nicht. ich habe das total nervige problem,...
  4. Touchpad Scrollfunktion + RAM Erkennung bei XP beim Compal HL 90?

Touchpad Scrollfunktion + RAM Erkennung bei XP beim Compal HL 90?: Hallo, ich habe mir ein neues Notebook gekauft, ein Compal HL 90. Nun ist leider keine Scrollfunktion mehr im Touchpad integriert. Kann ich...
  5. Touchpad:Scrollfunktion nach Videos nicht nutzbar

Touchpad:Scrollfunktion nach Videos nicht nutzbar: Hallo liebe Leute, an meinem nx6325 funktioniert das scrollen nachdem ich Videos angeschaut habe nicht. Da hier im Forum sehr viele das nx6325...