scrollfunktion des tracksticks spielt verrücktq

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von dkh99, 31.03.2009.

1. dkh99

dkh99 Ultimate Member

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ich kann mich daran erinnern, dass hier mal so ein ähnlicher thread war. finde den leider irgendwie nicht. ich habe das total nervige problem, wenn ich auf internetseiten scrolle mit der dritten taste des trackpoints und dann den trackpoint los lasse kurzzeitig um das scrollen abzubrechen, aber den finger noch auf der mittleren scrolltaste belasse, der browser wie verrückt weiter scrollt... wenn ich die taste loslasse, ist dann ruhe... sobald ich sie wieder drücke scrollt der wieder...

es schaut nicht so aus als hätte sich der trackpoint irgendwie verkantet...

hat jemand das problem auch

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dkh99

dkh99 Ultimate Member

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    *hochschieb*

4. dkh99

dkh99 Ultimate Member

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    keiner eine idee :(

5. #4 2k5.lexi, 29.04.2009
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Wurde das PRoblem nicht per Treiberupdate behoben? Also einfach neuester Treiber von der Dell Seite ?

6. dkh99

dkh99 Ultimate Member

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    habe den aktuellsten drauf.... gibts außer den eintrag dell touchpad noch einen anderen extra eintrag für den trackpoint im gerätemanager?

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 2k5.lexi, 29.04.2009
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    ich mein schon dass es 2 Treiber gibt... ich kann aber grade net nachschauen - die dell seite will bei mir nicht :-(

9. dkh99

dkh99 Ultimate Member

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    bin alles mit dem techniker durchgegangen... hat alles nix gebracht... ich vermute, dass die tastatur nen schuss hat... habe nämlich jetzt das touchpad deaktiviert und das problem besteht nach wie vor... zusätzlich habe ich jetzt auch das problem, dass mein zeiger wandert, obwohl ich den trackpoint nicht bewege...

naja bekomme ich wenigstens wieder eine frische tastatur... oder vermutet ihr dennoch nur ein softwareproblem?

Thema:

scrollfunktion des tracksticks spielt verrücktq

Die Seite wird geladen...

scrollfunktion des tracksticks spielt verrücktq - Ähnliche Themen

1. Toshiba A300 scrollfunktion!!!

Toshiba A300 scrollfunktion!!!: Hay Leute, irgendwer hat bei dem Notebook einer Freundin die Scrollfunktion vom TouchPad deaktiviert und wir finden einfach nicht wo und wie...
  2. Vaio FW Die Scrollfunktion des Touchpads geht nicht mehr

Die Scrollfunktion des Touchpads geht nicht mehr: Hi, bin ganz neu hier und habe ein Problem mit meinem Touchpad. Ich habe ein Sony Vaio VGN-FW21E. Seit heute kann ich nicht mehr am rechten...
  3. Touchpad Scrollfunktion + RAM Erkennung bei XP beim Compal HL 90?

Touchpad Scrollfunktion + RAM Erkennung bei XP beim Compal HL 90?: Hallo, ich habe mir ein neues Notebook gekauft, ein Compal HL 90. Nun ist leider keine Scrollfunktion mehr im Touchpad integriert. Kann ich...
  4. Touchpad:Scrollfunktion nach Videos nicht nutzbar

Touchpad:Scrollfunktion nach Videos nicht nutzbar: Hallo liebe Leute, an meinem nx6325 funktioniert das scrollen nachdem ich Videos angeschaut habe nicht. Da hier im Forum sehr viele das nx6325...
  5. Scrollfunktion am Notebook defekt!!!

Scrollfunktion am Notebook defekt!!!: 2 Jahre funktionierte die Scrollfunktion am Touchpad meines Notebooks ohne Probleme. Seit gestern kann ich nicht mehr "Scrollen". Wie kann ich...