scrollfunktion des tracksticks spielt verrücktq

D

dkh99

Ultimate Member
ich kann mich daran erinnern, dass hier mal so ein ähnlicher thread war. finde den leider irgendwie nicht. ich habe das total nervige problem, wenn ich auf internetseiten scrolle mit der dritten taste des trackpoints und dann den trackpoint los lasse kurzzeitig um das scrollen abzubrechen, aber den finger noch auf der mittleren scrolltaste belasse, der browser wie verrückt weiter scrollt... wenn ich die taste loslasse, ist dann ruhe... sobald ich sie wieder drücke scrollt der wieder...

es schaut nicht so aus als hätte sich der trackpoint irgendwie verkantet...

hat jemand das problem auch
 
keiner eine idee :(
 
Wurde das PRoblem nicht per Treiberupdate behoben? Also einfach neuester Treiber von der Dell Seite ?
 
habe den aktuellsten drauf.... gibts außer den eintrag dell touchpad noch einen anderen extra eintrag für den trackpoint im gerätemanager?
 
ich mein schon dass es 2 Treiber gibt... ich kann aber grade net nachschauen - die dell seite will bei mir nicht :-(
 
bin alles mit dem techniker durchgegangen... hat alles nix gebracht... ich vermute, dass die tastatur nen schuss hat... habe nämlich jetzt das touchpad deaktiviert und das problem besteht nach wie vor... zusätzlich habe ich jetzt auch das problem, dass mein zeiger wandert, obwohl ich den trackpoint nicht bewege...

naja bekomme ich wenigstens wieder eine frische tastatur... oder vermutet ihr dennoch nur ein softwareproblem?
 

Ähnliche Themen

T520 Scrollen hakt mit Touchpad und Trackp.

E6400: Trackpoint bewegt sich ständig von alleine

Erfahrungsbericht: Latitude E6410

Dell Latitude E6400: Erfahrungsbericht

Testbericht - Lenovo X60 Tablet - XGA Version

Zurück
Oben