SCSI Adapter für das Notebook

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von sportbüro, 13.03.2008.

1. #1 sportbüro, 13.03.2008
    Zuletzt bearbeitet: 13.03.2008
    sportbüro

sportbüro Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich benötige für mein Notebook ein SCSI-Adapter der Fa. Adaptec Typ APA 1480 B, da ich eine elektronische Zeitmessanlage (Leichtathletikwettbewerbe) an das Notebook anschließen möchte.

Leider ist der Adapter ein Auslaufmodell und ich habe große Schwierigkeiten diesen noch irgendwo zu bekommen.

Gibt es ein bau- und funktionsgleichen SCSI-Adapter oder weiß einer wo es den alten noch gibt?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

SCSI Adapter für das Notebook

Die Seite wird geladen...

SCSI Adapter für das Notebook - Ähnliche Themen

1. 3000 N200 0769 BUG - SCSI/RAID Hostcontroller Treiber - wo isser?

3000 N200 0769 BUG - SCSI/RAID Hostcontroller Treiber - wo isser?: Hallo! Ich habe folgendes Problem mit meinem N200: Vor kurzem viel mir im Gerätemanager ein "gelbes Fragezeichen" neben dem "SCSI- und...
  2. scsi platte am schleppi

scsi platte am schleppi: Hallo Ich wollte mich mal erkundigen ob es eine "sinnvolle" möglichkeit gibt eine scsi platte an oder im notebook anzuschließen. in könnte...
  3. nc6320 Netzteil Adapter

nc6320 Netzteil Adapter: hi leute, hab ein hp nc6320 gebraucht erstanden, leider ohne netzteil jetzt meine frage, hat jemand ne idee zur pin-belegung da ich diesen...
  4. Samsung Dc Anschluß / Adapter gg anderen Dc austauschen/ verbinden / überbrücken ??

Samsung Dc Anschluß / Adapter gg anderen Dc austauschen/ verbinden / überbrücken ??: Guten Tag , ich habe mir für unterwegs zur privaten Nutzung ein gebrauchtes Samsung RV515 gekauft.In meinem Firmenwagen ist ein Netzteil von FSP...
  5. ThinkPad X1 Carbon Wireless Adapter deaktiviert?!

ThinkPad X1 Carbon Wireless Adapter deaktiviert?!: Ich besitze ein Thinkpad X1 Carbon mit Intel Centrino-Wireless-Adapter. Gestern surfte ich damit problemlos im Internet. Danach klappte ich das...