Vaio FW SD-Card Reader - Windows 7

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Spy, 19.11.2009.

1. Spy

Spy Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,

ich habe hier ein sehr merkwürdiges Problem mit meinem VGN-FW45.
    Nach dem eingentlich problemlosen Update von Vista auf Windows 7 ist plötzlich nur noch der Memorystick-Schacht des Cardreaders als Laufwerk im Explorer zu sehen. Der SD-Schacht taucht nur auf, wenn eine Karte eingesteckt wird. (leere Laufwerke ausblenden ist ausgeschaltet).

Ich weiss, dass unter Vista 2 Laufwerksbuchstaben, je einer für SD und MemoryStick fest zugeteilt waren. Das ist ebenso auf einem original mit Windows 7 ausgeliefertem FW 45 so.

Die Treiber auf der deutschen und der US-Seite habe ich bereits ausprobiert und kein zufriedenstellendes Ergebnis erzielt.

Die Suche habe ich auch bemüht und viel über Card-Reader gelesen aber nichts problemlösendes gefunden.

Jetzt hoffe ich auf Eure Hilfe.:)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

SD-Card Reader - Windows 7

Die Seite wird geladen...

SD-Card Reader - Windows 7 - Ähnliche Themen

1. Sony VGN-SZ5: SD-Card Reader Probleme XP

Sony VGN-SZ5: SD-Card Reader Probleme XP: Hallo an alle, ich habe es ja nach langem Hin & Her (& bevor Sony am ftp Server die XP Treiber zur Verfügung gestellt hat) geschafft, XP darauf...
  2. SD-Cardreader - Update ?

SD-Cardreader - Update ?: Hallo, ich habe einen Inspiron 9300 mit einem SD-Cardreader. Dieser liest aber leider nur Karten bis 1GB. Gibt es dafür ein Update bzw. eine...
  3. E6500: Möglich von SD-Card zu booten ?

E6500: Möglich von SD-Card zu booten ?: Hallo, ich nutze TrueImage für meine Datensicherung vom Notebook und dazu eben auch die Recovery-CD, falls es denn mal nötig ist. Meine...
  4. X11 SD-Card Controller SDHC fähig?

X11 SD-Card Controller SDHC fähig?: Hi Leute Ich hätte da mal einige Fragen an die Speicherkarten-Freaks: Ist der SD-Card-Controller vom Samsung X11 SDHC kompatibel oder nicht?...
  5. 4GB SD-Card wir nicht erkannt; Acer 1692WLmi

4GB SD-Card wir nicht erkannt; Acer 1692WLmi: Hallo, ich hab da mal eine Frage. Ich hab mir vor kurzem eine 4GB SD-Karte von Transcend bestellt. Heute kam das gute Stück. Nur leider reagiert...