SD-Karten

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von andibenz, 08.06.2008.

1. #1 andibenz, 08.06.2008
    andibenz

andibenz Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo

ich bin auf der Suche nach einem neuen Laptop..und da überlge ich mir einen SONY VAIO FZ zuzulegen. (andere Alternative, IBM\Lenovo, Samsung..was meint ihr?)
    Jetzt habe ich in einem Bericht gelesen, das die SONY VAio angeblich nur die SD Karten von SONY lesen können, stimmt das? gibt es sonst noh Probleme mit der Kombatibilität zu anderen Herstellern von Perepherie geräten??

Danke
    Grüße
    Benz

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 08.06.2008
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    An sich gibt's keine SD-Karten von Sony, Sony verwendet die eigenen Speicherkarten mit dem Namen MemoryStick. Die FZ-Geräte können beide lesen (also SD-Karte und MemoryStick). Was die sonstigen Geräte (Drucker etc.) betrifft: Notebook ist Notebook, da gibt's nichts Spezielles.

4. #3 andibenz, 08.06.2008
    andibenz

andibenz Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    danke...
    dann hoffe ich das ich mit dem Sony Vaio glücklich werde...war mit meinem Siemens Fujitsu überhaupt nicht zufrieden....

grüße

Thema:

SD-Karten

Die Seite wird geladen...

SD-Karten - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) [Sony Vaio VPCCA3S1E/W] SD-Kartenlesegerät wird trotz Treiber nicht erkannt...HILFE!

[Sony Vaio VPCCA3S1E/W] SD-Kartenlesegerät wird trotz Treiber nicht erkannt...HILFE!: Hallo, habe mir vor Kurzem das Sony Vaio VPCCA3S1E/W gekauft und komplett mit Windows 7 Ultimate 64-bit neuinstalliert. Zusätzlich habe ich auf...
  2. Vaio F Neuer Treiber für SD-Kartenleser Vaio F11

Neuer Treiber für SD-Kartenleser Vaio F11: Hallo, ich suche einen neuen Treiber für den integrierten SD-Kartenleser Ricoh SD/MMC in meinem F11. Kann mir jemand helfen. Danke
  3. Vaio AR SD-Karten Größe AR21M?!

SD-Karten Größe AR21M?!: Hallo ... Kann es sein, daß mein AR21M kein 4GB SD-karteb lesen kann??? Oder kann ich den Kartenleser ggf. mit andeen Treibern dazu bewegen?! Nils
  4. Vaio FW SD-Kartenleser funktioniert nicht mit XP

SD-Kartenleser funktioniert nicht mit XP: Hallo, ich nutze viele computeranwend ungen, doch von computern habe ich keine ahnung. mir wurde auf meinem sony vaio VGN-FW11E Windows Vista...
  5. Kartenleser liest SD-Karten nur (kein Schreiben)

Kartenleser liest SD-Karten nur (kein Schreiben): Hi, am Wochenende durfte ich feststellen, daß der Kartenleser meines Vostro 1500 SD-Karten nur lesen, aber nicht beschreiben kann oder will....